SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Auf Grund der riesigen Resonanz habe ich vorsorglich bei der Polizei einen Corso angemeldet. Sonst kriegen wir noch Ärger.

Ich werde wohl zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr bei Karl am Kanal zu cardoc stoßen. Früher schaffe ich wohl nicht, weils heute abend voraussichtlich spät wird.

Venlo Spring Break 2014

Werde ich in Venlo enttäuscht, wenn in meinem Kopfkino das amerikanische "Spring Break" abläuft??? :D

• Wenn du ausschließlich Titten und Bier im Kopf hast vielleicht...

Ich denke es wird ein sehr gutes Treffen....mit viel Spaß und wer mag auch viel Alkohol....

Aber jeder entscheidet da ja für sich selbst....ich könnte mir vorstellen, daß es in Richtung Ferien im Sauerland geht.....und dieses Treffen IST gut...

und Venlo ist ja quasi umme Ecke

Säusel hier nicht rum...ich brauch Befehle.

• Neuer Gasschieber ist drin gleich geht's zu Probefahrt los...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• noch gar nicht aber aber wenn erfahren wir unterwegs wo es hingeht...
    nebenbei: rally zündet nicht und pk hat heute den dienst quittiert -.- zündet zwar aber tut sich nix ... ich tippe mal auf kolben -.-

tolles wochenende :D

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• Jaaaa lasst uns nen Donut drauf ziehen .... lol

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Saubere und schnellere Gasannahme im Teillastbereich ...!!!( an der PX )

Nee trinke höchstens Hopfenschorle !!

2Takt Islamist

• So ihr Hasen, ich war unterwegs und habe eine Strecke abgefahren...

Termin wäre der 30.6. (Sonntag)
    Uhrzeit 14.00 Uhr (damit man mal ausschlafen und frühstücken kann...es ist ja lange hell)
    Treffpunkt ist das Stardiner in Essen (Am Lichtbogen), man kann da auch Burger usw. essen, also wer vorher da noch essen möchte kommt halt eher.

Von da aus geht es über Essen-Werden nach Haus Scheppen zum sehen und GESEHEN werden, auch da gibt es Pommes, Kuchen Kaffee...
    weiter über Velbert nach Hattingen und Bochum um wenn gewünscht im Treibsand noch was zu trinken und von da aus düst jeder nach Hause.

Ich würde mich freuen wenn VIELE von euch dabei sind.... :-2:-7:-9

Säusel hier nicht rum...ich brauch Befehle.

• Nette Idee ! Bin hoffentlich dabei hab momentan viel Arbeit (Garage) zu Hause...
    Hoffe Zippo hat heute alle Teile bekommen für seine PX... Morgen geht's weiter
    Hoffe meine Bühne macht nicht schlapp, gestern akuter Oelverlust... Zwar behoben aber hoffentlich bleibt sie dicht !

2Takt Islamist

• Sauber!! Bin dabei! Hab nichts im Kalender für den 30.06.!

Und 14.00 Uhr ist der Oberknaller!!! Top gemacht Fräulein Maus!!!

Hoffe meine Bühne macht nicht schlapp, gestern akuter Oelverlust... Zwar behoben aber hoffentlich bleibt sie dicht!

Das ist echt ne ärgerliche Sache. Sowas passiert ja auch immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann... Aber sah ja gestern nach mehrfacher Probe ganz gut aus.

• Zippo kann auch wieder mitrollern, PX ist wieder heile , sag nur Falschluft an der KW Kupplungsseite !!
    :-7:-7

2Takt Islamist