Preis für diese Vespa in Ordnung

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach meiner ersten Vespa. Ich bin jedoch eher noch eine Laie und bin dann auf dieses Forum hier gestießen ;) Scheint echt super zu sein hier - was haltet Ihr denn von dieser Vespa .. preislich konnte ich auf 850 EUR gehen ..


    Also 850 EUR für die Vespa - ist das was? 2-) 2-)

  • NEIN


    Automaten-vespen haben ne sehr schlechte ersatzteillage!


    Abgesehn davon sind sie langsamer als schalter. Das Schalten ansich ist ebenfalls nicht möglich ;)



    zu guter letzt ist das Angebot trotz des guten lacks zu teuer! Das geld würde bei einer schalt-xl2 (welche einen höheren merkwert besitzen) in selbigem zustand die obergrenze darstellen.



    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Nein!


    Begründung siehe mein Vorredner.


    Grüße
    Zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

  • Warum nicht diese jene schöne pk 50 xl bj 88


    grüße
    zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

  • kommt schon noch was. schau auch mal hier im marktplatz:


    da stehn recht viele,meist faire, kisten drin. evtl ist eine anmeldung erforderlich.



    edith: wieso nich die, stimmt. handeln und gut is ("wenn sie so lang nicht verkauft wurde, kann sie ja nich so der schatz sein, oder?" :rolleyes: :D )

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Claus, keine Automatik!!


    Gedulde Dich noch ein wenig und kauf ne schöne Schaltvespa.
    Ich habe auch mal ne Automatik gehabt - ganze drei Monate - dann war ich froh dass ich sie wieder losgeworden bin.
    Nur Probleme mit der Kiste.


    Denk mal drüber nach.


    Grüße


    Sam


    P.S. ich denke schon dass der andere Vorschlag ernst gemeint war - wollen Dich alle nur auf den richtigen Weg bringen :thumbup:

  • au watte, das is böse...


    wenn sie dir gefällt melde dich doch zusätzlich noch im forum für neue "vespen" an. die können dir sicherlich helfen :D

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Claus, passens op.


    Willste ne VESPA fohre of wat?


    Willste wat us Plastik of jet us Blech.


    Daröber sullste erstes nohdenke.


    En Automatik of wat för ze schalte.


    Kiegens in dat Forum hej. Süste da sowat wie de häs beschrijve?


    Nee!


    Also lot de Finger davan af - van een ET2.


    Gut gemeinter Rat.


    Sam

  • Also mein Vorschlag war in der Tat ernst gemeint!


    Grüße
    Zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.