Schrauberlust: 2 Wochen Ferien - Was schlagt Ihr vor?

  • Hallo zusammen


    Ich habe ein 50l (1966) die noch Orginal ist, Tuning oder Ersatzteile habe ich zurzeit nicht da, aber ich habe 2 Wochen Ferien. Ich habe seit gestern einfach derbe Lust ein bisschen was zu schrauben. Was schlagt ihr vor?
    Der einzige Mangel der Vespe ist, dass sie bei kaltem Motor manchmal nicht auf den 1. Versuch anspringt.


    Gruss Bleistift

  • Kommt Darauf an was daraus machen willst. Ein Paar Bilder sind vom Vorteil da hier ein paar ideen zusammenkommen die dann umsetzen kannst.
    Reinigen und einstellen des Vergasers. Mögliche ursache das es nicht gleich beim ersten kick anspringt. Wobei eine Lady auch gern zicken tut :D

  • Ohne Ersatzteile brauchste erst garnicht anfangen .... Oder Mattschwarz aus der Sprühdose !!! Fertig .

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Was ist denn das für eine dämliche Frage?


    Ich hab ne Alte und gerade derbe Lust an der rum zu schrauben. Was meint ihr, soll ich?

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Was ist denn das für eine dämliche Frage?


    Ich hab ne Alte und gerade derbe Lust an der rum zu schrauben. Was meint ihr, soll ich?



    was machste denn nocht hier. Jetzt aber hopp :D

  • Ich hab ne Alte und gerade derbe Lust an der rum zu schrauben. Was meint ihr, soll ich?


    Lag an meiner Korrektur der Überschrift > Ist angepasst.