SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Pinasco Ritzel bei 3.00 Primär ?

• Hallo

Bin nicht so recht zufrieden mit meinem Setup.

Habe einen Rms 102ccm 19.19 Vergaser überarbeitete Kurbelwelle , drehschieber geöffnet ,Überströmer angepasst und eine 3.00 Primär .

Und naja ich finde die Übersetzung zu lang , besonders im 4 Ten bei einer Größe von 1,92 und 100kg kommt da wirklich nichts mehr .

Jetzt wollte ich die Primär was kürzer machen mit einem Pinasco Ritzel ist das möglich ? Und welches muss ich nehmen ?
    Und siehe ich das richtig das ein einzelnes Ritzel so viel kostet wie eine Primär ? ( um die 50€ )
    Fände ich überzogen und eine Frechheit . 2-)

• Pinasco Ritzel passt nur auf die originale 50er Primär, du müsstest dich also im DRT Sortiment umschauen, wie z. B. schon von köberle verlinkt.

Preise sind halt so, egal was du davon hältst. :-3 Also entweder investieren oder weiter über den nicht gezogenen 4. Gang ärgern.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Was haste denn für ein Auspuff montiert ? Vielleicht dreht er nicht in den Resonanz Bereich

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Ja , der "Geiz " kommt da her weil ich eigendlich im früh Jahr auf langhub umbauen wollte und es dann auch eintragen lassen wollte .

Da 1. das 102ccm Setup mich nicht nicht wirklich vom Hocker haut , selbst mit der polini banane .

2. ist es halt illegal so zu fahren , wenn ich erwischt werde ist der Schein erstmal weg, da ich aber einem großen Schein habe macht es Sinn die Kiste umzubauen und umzumelden .