Fotowettbewerb November 2012 -- Der Sieger steht fest !

  • Ich mag ja auch rakus style,und habe bei seinen anderen Fotos dafür gestimmt da ich finde sie bringen mehr den vespa-style rüber...


    :rolleyes: freut mich, und nett bin ich auch noch :D:D

    Digital multimedialer Retro-Fan mit Affinität zu Apfelprodukten


  • Ist Schnee im März noch tolerabel oder schon nicht mehr? Sind im Oktober die Blätter schon gefallen oder nur verfärbt? Zählt quatratisch oder nur ein


    Seitenverhältnis 4:3? Wer soll im Zweifelsfall entscheiden?

    Wenn der Kalender nur ein Nebenprodukt aus dem Wettbewerb ist, dann ist das mit den Bildern passend zum Monat eigentlich gegessen. Ansonsten würde ich persönlich eine Regel aufstellen und schreiben, dass eingereichte Bilder nur im zu bewertenden Monat oder im Vormonat aufgenommen worden sein sollen. DIr Gründe habe ich ja schon genannt. Zu eng würde ich das ganze aber trotzdem nicht sehen.
    Beim Format wäre es möglich sich auf Querformat festzulegen, wobei das natürlich allgemein für den Wettbewerb sehr stark einschränkt. Also wohl eher lassen wenn nicht getrennt wird.
    Und auch wenns keine änderungen gibt werde ich in zukunft trotzdem weiter stimmen abgeben und in Zukunft auch mal gute Bilder einreichen.
    Mir machts Spaß. Danke!

    Die Teller fliegen so tief, es wird Hagel geben!

    Einmal editiert, zuletzt von milka ()

  • ohje :D


    @darky, da sag ich nur:




    und schau dir mal bitte den monat an!


    also ich weiß wie du dich fühlst :d auch wenn ich glaub, dass ich übler misshandelt wurde mit dem bild da! :d


    zu den vorschlägen von milka (auch wenn ich nix mehr zu melden hab :d )


    1. find ich gut
    2. find ich nicht gut
    3. kann man das verwirklichen? ich mein dann ist die auswahl noch viel eingeschränkter und es gewinnen dann denke ich mal noch öfter die gleichen leute


    meine meinung:
    ich finde dass sich der wettbewerb eh stark verbessert hat (also die bilder und die auswahl) als es zu beginn noch war.
    oder sieht das jemand anders?


    ansonsten wünsch ich euch allen ein frohes fest und einen guten rutsch!


    grüße
    olo

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

    4 Mal editiert, zuletzt von hansolo ()


  • wie in dem monat(damals im juni) es bild 9 nicht werden konnte is mir bis heute ein rätsel :)


    aber selbst bild 7 würd ich dem novembervechs vorziehen :whistling:

    ESC # 582

    2 Mal editiert, zuletzt von dark_vespa ()

  • Finde ich gut,bloß das "selbst" irritiert mich,ich seh das ganze einfach mal als Kompliment ;)


    warst du mal user ultrawurscht ?


    sollte keine Abwertung der Dame auf Bild 7 sein, ich persönlich habs nur nicht so mit den grauen Mäuschen, nichts für ungut :-2


    is das jetzt deine freundin oder gar du selbst ?

    ESC # 582

  • warst du mal user ultrawurscht ?


    sollte keine Abwertung der Dame auf Bild 7 sein, ich persönlich habs nur nicht so mit den grauen Mäuschen, nichts für ungut :-2


    is das jetzt deine freundin oder gar du selbst ?



    oh gott,nein
    meinte eigentlich das Bild von diesem Monat,also das mit der Biene auf dem Vespa-Schriftzug,welchs meins ist ;)


    Mit dieser grauen wurscht Maus von Ultramauswurscht habe ch nichts zu tun.
    Und dies qualität des Bildes ist,gelinde gesagt, :+1

  • Gwin, Dein Bilds war überhaupt nicht Themenbezogen... eine Biene auf einer Vespa.. die Gehört natürlich auf eine Ape..
    und folglich auf eine Vespa eine Vespa.. deswegen konnte ich Deins NICHT! wählen...


    Das kannst besser, nächstesmal mehr Mühe geben.. Klassenziel nicht erreicht! X(


    Nein, Deins hab ich nicht gewählt :D

    Status: es ist nicht leicht........ ;)