SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Winterprojekte 2012/2013

• so um hier wieder mal etwas leben ins Forum zu bringen und auch Material für die Bildersammler zu bieten

Was steht bei euch so an ,was ist gerade in Arbeit ??

Hier mal eine RuLi für ein ForumsUser

die nächste Ruli sollte die Tage dann vom strahlen kommen und ne GS150 ist auch noch beim strahlen , alle drei bekommen Original Farbtöne

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Schaut für mich als Laien sehr sauber aus. Schön, dass du uns teilhaben lässt an deinen Projekten.

Wieviel kostet es denn den kompletten Rahmen strahlen zu lassen, so wie er auf den Bildern zu sehen ist?

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)

Suche:
    Derzeit nichts

• Zitat

Wieviel kostet es denn den kompletten Rahmen strahlen zu lassen, so wie er auf den Bildern zu sehen ist?

sie haben Post

Der Teufel hört Techno

• Zitat

du sprichst doch hier sicherlich von meiner Ruli oder liege ich falsch? ;) :D

sicher dat , einzig die GS von Stefan steht noch unberührt rum aber die ist ja auch mit am wenigsten schweißaufwand ;)

Der Teufel hört Techno

• Zitat

Was steht bei euch so an ,was ist gerade in Arbeit ??

Schraubt sonst niemand an seinen Kisten rum ?? alles Internetrollerfahrer wie der Vechs? :whistling:

Der Teufel hört Techno

• Super oder? das halbe VO redet von meinem WLan... was werd ich euch alle auslachen wenn ich beim schrauben auch noch nebenbei mit der Nase auf der Tastatur rumhacke und dabei unverschämte Vechsschen mache :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.