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Welche Farbe für v50?

  • vespa102
  • February 10, 2013 at 17:56
  • CARDOC2001
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    • February 10, 2013 at 20:41
    • #21

    Weil ne PK Gabel in die PK gehört !!! Und V50 in V50 !!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • vespa102
    Gast
    • February 10, 2013 at 20:45
    • #22
    Zitat von CARDOC2001


    Weil ne PK Gabel in die PK gehört !!! Und V50 in V50 !!

    ja stimmt schon dachte nur wegen der grösseren bremse oder gibt es ein umrüstkit für die vordere brremse?

  • vespaschieber
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    • February 10, 2013 at 21:01
    • #23
    Zitat von CARDOC2001

    Weil ne PK Gabel in die PK gehört !!! Und V50 in V50 !!

    wenn die leistung stimmt, sehe ich das nicht so.

    @ vespa 102: Die bremse ansich ändert sich nicht, sondern die gabelgeometrie. die olle v50 gabel nickt sehr schnell ein, zb beim bremsen. bei 75ccm würde ich, wenn schon prollig, aber eher in nen guten dämpfer investieren.

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  • vespa102
    Gast
    • February 10, 2013 at 21:08
    • #24
    Zitat von vespaschieber

    Zitat von »cardoc2001«



    Weil ne PK Gabel in die PK gehört !!! Und V50 in V50 !!


    wenn die leistung stimmt, sehe ich das nicht so.

    @ vespa 102: Die bremse ansich ändert sich nicht, sondern die gabelgeometrie. die olle v50 gabel nickt sehr schnell ein, zb beim bremsen. bei 75ccm würde ich, wenn schon prollig, aber eher in nen guten dämpfer investieren.

    ja habe jetzt denn --) #mce_temp_url# ist ein echt guter :thumbup: aber bei der gabel von der pk ist eine grössere bremse deswegen wollte ich die montieren

  • vespaschieber
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    • February 10, 2013 at 21:14
    • #25

    hast du im moment 9zoll?

    ob nun v50 in 10 zoll oder pk in zehn zoll. von der bremsleistung sind beide gleich!

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  • vespa102
    Gast
    • February 10, 2013 at 21:17
    • #26

    kleine soche aber etwas beseres

  • vespa102
    Gast
    • February 10, 2013 at 21:21
    • #27

    sorry 10

  • vespaschieber
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    • February 10, 2013 at 21:31
    • #28

    du merkst keinen wesentlichen unterschied, aber wenn du meinst..... mach was du nich lassen kannst :thumbup:

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  • vespa102
    Gast
    • February 10, 2013 at 21:34
    • #29
    Zitat von vespaschieber


    du merkst keinen wesentlichen unterschied, aber wenn du meinst..... mach was du nich lassen kannst

    nein ich möchte etwas machen was die Bremsleistung spürbar steigert

  • speedguru
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    • February 10, 2013 at 22:42
    • #30

    das das Budgeht keine Rolle spielt wie du sagst und es ordentlich Bremsen soll: Scheibenbremse rein!

    dann ists halt vorbei mit Originaloptik und die Gralshüter kriegen das Zehennägelrollen, aber dafür bremst der Bock auch und täuscht nicht nur Verzögerung vor ;)

    Cosakompendium reloaded

  • vespa102
    Gast
    • February 10, 2013 at 22:45
    • #31
    Zitat von speedguru


    das das Budgeht keine Rolle spielt wie du sagst und es ordentlich Bremsen soll: Scheibenbremse rein!

    dann ists halt vorbei mit Originaloptik und die Gralshüter kriegen das Zehennägelrollen, aber dafür bremst der Bock auch und täuscht nicht nur Verzögerung vor

    gibt es da auch ein umrüst kit oder mus man da selbst etwas erfinden?

  • speedguru
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    • February 10, 2013 at 22:50
    • #32

    Umrüstkit von Grimeca gibts für (angepasste) PK Gabeln (Stichwort beim SIP für die Suche: "Umrüstgabel"), oder man passt (lässt anpassen, siehe Dienstleistungen im GSF) eine Automatikrollergabel an (SKR, Sfera, ET2 ...)

    Cosakompendium reloaded

  • vespa102
    Gast
    • February 10, 2013 at 22:53
    • #33
    Zitat von speedguru

    Umrüstkit von Grimeca gibts für (angepasste) PK Gabeln (Stichwort beim SIP für die Suche: "Umrüstgabel"), oder man passt (lässt anpassen, siehe Dienstleistungen im GSF) eine Automatikrollergabel an (SKR, Sfera, ET2 ...)

    und wie sicher ist das zeug? :S

  • hedgebang
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    • February 11, 2013 at 09:54
    • #34
    Zitat von vespa102

    also orange und schwarz matt odr?


    Schaue mal in meine Galerie, wie das mit den Farben bei der Speci aussehen kann. :D

    Und das mit der Gabel würde ich mir -je nach Motor-Setup- nochmal überlegen. Das eine sind die Kosten, das andere, dass dasd mal nicht eben in 5 Minuten gemacht ist, wenn man z.B. eine PK-Gabel einbauen will. Wie die anderen ja schon sagten, muss die umgearbeitet bzw. gekürzt werden (sollte echt nur ein Fachmann machen, weil man nicht einfach so an der Gabel als wesentliches Element des Fahrwerkes "rumbraten" sollte) wie auch das Loch für das Lenkschloss muss abgeändert werden und dann muss der Kotflügel bzw. die Aufnahme für diesen an der Gabel auch noch angepasst werden, damit der nach vernünftig sitzt.

    Dem Eintauchen breim Bremsen kann man sonst noch etwas begegnen, in dem man einen Dämpfer mit Zugstufenregulierung (BGM oder Bitubo) einbaut. Habe ich bei meiner auch gemacht und kann damit leben, auch wenn die Bremsleistung vorne jenseits von gut und böse liegt.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • vespa102
    Gast
    • February 11, 2013 at 19:00
    • #35

    ok hab jetzt 1000de bilder angeschaut aber bin mir wegen der farbe immer noch nicht sicher :?: :?: :?: :?: ?(

  • chup4
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    • February 11, 2013 at 19:06
    • #36

    mach pink mit glitzer.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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  • vespa102
    Gast
    • February 11, 2013 at 19:15
    • #37
    Zitat von chup4


    mach pink mit glitzer.

    wie schon gesagt BITTE KEINE SCHEISSE SCHREIBEN!!!!!!!!!! :+1 wuetend-)

  • chup4
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    • February 11, 2013 at 19:16
    • #38

    lila mit glitzer?

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  • vespa102
    Gast
    • February 11, 2013 at 19:18
    • #39

    :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1

  • chup4
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    • February 11, 2013 at 19:21
    • #40

    wie wärs mit olivgrünmatt ... mit glitzer?

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