SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

dark_vespa vs. Vechs, wer wird das Auge?

• edith hat nebenbei erfahren, dass vechs seine bilder alle mit ner fisherprice kinderkamera macht.

Das kann eigentlich nicht sein da die keinen Stativanschluß haben. Und, so habe ich gehört, montiert seine Frau die Kamera aufs Stativ und stellt alles richtig ein. Und Vechs darf dann nur den Auslöser drücken damit er sagen kann er hätte das Bild geschossen. Deshalb ist diesen Monat auch keines von seiner Frau im Kleid dabei. Letzten Monat diente Vechs nämlich als Platzhalter beim einstellen und dabei sind alle geplatzt, waren eben keine Größe 58.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Von mir war Bild 1 4 und 7 :)

Vechs: Zuerst laß uns eines klarstellen: Der Korinthenkacker im Forum bin ich.
    Und nun zu deinem, wie immer unberechtigten Einwand, den du durch lesen und, was das Problem gewesen sein dürfte, verstehen selber ausgeräumt haben könntest.

Zitat

aus den Wettbewerbsregeln: Wenn mehr als 2 Bilder von der Vorjury gewählt werden zählen die beiden Bestplazierten.

Also nicht alle, oder die mit der kleinsten Startnummer sondern die Beiden die die besten Plätze erreicht haben. In diesem Fall eben Bild 7 und Bild 1. Bild 4 kannst du dir ausdrucken und auf die Toilette hängen denn für den Das-Auge-Wettbewerb ist es am A.... .

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Rassmo, dass ist mir schon klar, ich wollte dem Darky nur noch einmal unter die Nase reiben dass von meinen 5 Bildern direkt 3 weiter gewählt wurden :)
    Nur damit er wieder meckern kann ich hätte die Vorjury bestochen und oder mit ihr geschlafen.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• wenn du meinen Text genau liest siehst du dass da steht:
    Falsch von mir waren Bild 1 4 und 7. Da steht nirgens "aber meine Punkte stimmen nicht". War wirklich so gemeint. Ausnahmsweise hab ich zuerst gedacht und dann geschrieben. Ich kann es dir aber nicht übel nehmen wenn du das nicht glaubst, ich und denken klingt nunmal unglaubwürdig :D

Und ja, ich hab Bild 1 auch als besser erachtet.

Auch und dark_vespa: ich mag gerne Absolut Vodka :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• und wieder einmal Bullshit..
    ihr Kapiert es Beide nicht^^

Ein Gutes Bild wird nicht durch die Kamera gemacht...
    Ein Gutes Bild kommt nicht durch das Objekt..#
    Ein Gutes Bild kommt nicht durch den Hintergrund...
    ..etc. Belichtung, Perspektive, Bearbeitung.....etc. etc....

bei einem guten Bild.. muss ganz einfach...oder Schwierig...
    etwas rüberkommen.....

z.b. eine Stimmung ..etwas, was hängenbleibt.. Gefühl? dejavue?
    irgendwas.. was auf jeden wirkt.. selbst wenns Komik, Sex, Sehnsucht, der "perfekte Moment", ..irgendwas, was jeden Anspricht....
    Es geht um ein Bild,.. eine Aufnahme... einen Augenblick.. nicht um einen Katalog
    ;)

Jetzt bitte Wiedersprechen..
    und los................. :-9

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• was ein schwules gesülze ... :!:

ESC # 582

• Nö da brauchen wir keinen Vodka zu, kennen uns ja schon was länger :D

Ach und chup4: wenn die Bilder alle so scheisse waren freu ich mich auf nächsten Monat wenn DU deine Bilder hier rein stellst. Dann sehen wir ja mal was richtig gute Bilder sind. Ich bin gespannt :thumbup:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Nö da brauchen wir keinen Vodka zu, kennen uns ja schon was länger :D

Ach und chup4: wenn die Bilder alle so scheisse waren freu ich mich auf nächsten Monat wenn DU deine Bilder hier rein stellst. Dann sehen wir ja mal was richtig gute Bilder sind. Ich bin gespannt :thumbup:

Die Argumentation is völliger Käse. Der Jupp spielt auch nicht besser Fußball als der Schweini, wenn der Schweini aber scheisse Fußball spiel, erkennt das der Jupp durchaus..

ESC # 582

• Ist aber so typisch... Viel meckern und nichts dran ändern.
    Selber mit machen und dann sagen "ok, war nur mist" ist eine Sache, aber nur zuschauen und dann meckern ist scheinheilig.

Also Herr Chup, möchten Sie nach nächstem Monat den Platz mit Darky tauschen und den Wettbewerb weiter führen? :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!