SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Ich repariere Iphones (3&4) seit 2 Jahren, nur Iphones weil es sich nur da lohnt.
    Warum? ich selbst benutze seit 3 jahren ein Android... Updates/Support vom Hersteller gibts seit 22 Monaten nicht mehr.
    Schon Google-Maps läuft darauf nicht mehr stabil. Bei Android ist nach 24 Monaten ein neues Mobilteil fällig um das Betriebssystem aktuell und sicher zu halten, das klappt bei Apple besser. Die Preise für drei alte Smartphones mit Android 2.x sagen eingendlich alles.

Mit Italienischer Zweiradtechnik ist das alles nicht vergleichbar.

P80X, BJ 81

• Das stimmt schon mit dem Batteriewechsel. Mit einem Iphone hat man aber auch länger Spaß als mit einem anderen (Spiele, Apps, Support,........)
    Das sieht man auch am Wert. Ich zur gleichen Zeit wie eine Freundin Handy gekauft. Vor 3 oder 4 Jahren, Ich Samsung Wave 525 lite Sie Iphone 3 oder 3s kann mich nicht mehr erinnern. Ich ärger mich heute übers Handy, Sie immer noch Freude :rolleyes:

• Der Werterhalt ist bei Apple um ein vielfaches höher als bei anderen Fabrikaten.
    Ich habe vorige Woche mein iPhone 3GS verkauft, welches circa 5 Jahre alt ist und habe dafür noch ohne Preisverhandlung 150 Euro bekommen. Die Funktionalität war noch einwandfrei gegeben, auch der Akku hielt noch locker 1,5 Tage.

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)

Suche:
    Derzeit nichts

• Nach 2 jahren iPhone 4 habe ich mich vor kurzem für ein Sony (da bei mir daheim alles von Sony ist) Xperia Z entschieden. Nach 2/3 Tagen eingewöhnungsphase von iOS auf Android wollte ich nun Nicht mehr zurück.
    Von der inzwischen veralteten hardware selbst beim iPhone 5 ganz zu schweigen.
    Aber: So schön wie das Xperia Z durch das Glasgehäuse auch aussehen mag kann es in sachen verarbeitung den iPhone 4 nicht ganz das Wasser reichen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Ich habe ein iPhone 3G. Die Akku-Standzeit hat mich bewogen wieder mit einem Nokia 1110 zu telefonieren. Das 3G ist ein prima Teil zum Musik hören, Termine oder Aufgaben zu verwalten und mal einen Schnappschuss zu machen. Für die Schnappschüsse muss da Objekt halt Geduld haben ;)

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.