SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • zweirad weil ich nur führerscheinklasse m hab

schnitzel oder steak

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Schnitzel - eigentlich Steak, aber von denen hab´ ich während der WM zuviele gegessen, kann die nicht mehr sehen. Ein Schnitzel wär´ jetzt ´ne echte Abwechslung :)

Pest oder Cholera?

• doch aber ich will eigendlich keinen dialog führen und las deswegen meisten 2 antworten bis ich wieder was sag aber da ja keiner was sagt

twix, weil rider vor meiner zeit war
    wobei ich net weis was das soll da ich den alten namen auch gut fand

.com oder .net ?

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• .com, weil ich den modernen Scheiss nicht brauch! :D

Werbung gucken oder wegzappen?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• freitag weil da fängt das wochenende an

nen sklaven haben oder die arbeit selber machen?

• 2blondinen
    die müssen ja nichts von einander wissen

fernseher oder radio?

• Analog, weil's schicker aussieht!

Bier aus dem Glas oder aus der Pulle?

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• wenn adnn nur 0,33l flaschen weil an den 0,5l nuggelt man viel zu lange bis schon die kohlensäure draussen ist ;)

Digicam vs. Camcorder
    ???

"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"

• vespa und das sagt sogar einer bzw mehrere von den crossern seit sie einmal mit meinem roller gefahren sind und jetzt soll ich dem eine besorgen

2.1 oder 5.1?

• 5.1, ich brauch's von überall auf die Ohren!

Kombi oder Coupe?

F. Küppersbusch

M. Uthoff