Sekt oder Selters

• natürlich handwerklich begabt sonnt dürft ich so ein roller nicht fahren

hanuta oder duplo?

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• lan
    weils mehr spass macht

und eine entscheidung vor der ich selber stand
    benq siemens el71 oder sony ericsson v800?

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• hab mich jetzt für das siemens entschieden aber nicht weil es die bessere qualli hat da das v800 deutlich besser ist sondern wegen der grösse

kuala lumpur
    hört sich geiler an

verhungern oder verdursten?

• anhalten
    da ich eh keine chance habe es sei denn durch so fussgängerwege usw aber dann stehen sie halt nach nem weilchen vor der tür
    desweiteren sollen die mir erst mal beweisen das mein roller nicht orginal ist
    und wen sie mir doch was können biete ich mich als kronzeuge an was die getunten roller in der gegend angeht

bei fragen in die vespabibel gucken oder ne frage im forum stellen?

• mag lite weil mir meine geile aldi billigfunzel geklaut wurde
    zwar sah die extrem scheisse aus aber war geil wie nochwas
    hat weil sie falsch ausgezeichnet war nicht mal ein euro gekostet
    war dank birnentuning genau so hell wie ne mag lite und hatte noch 4leds zur dauerausleuchtung desweiteren konnte man die einfach in ne tasche stecken
    nicht wie ne grosse 3cell mag lite

kugel oder würfel?

• so eine frage in diesen forum was denkst du was dabei rauskommt
    ich sags einfach mal eindeutig vespa weil sie besser ausieht usw

beim braten
    fett oder öl?

• Öl weil es heißer wird und damit das Bratgut nicht austrocknet - am besten z. B. Sesamöl oder auch Olivenöl

Romantische Stunden zu zweit oder Bundesliga