SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Nach reiflicher Überlegung ... siehe Zeitspanne seit dem Beitrag über mit ... komme ich zur Überzeugung, dass 10.000 Volt in Ordnung sind.
    Wir wollen doch auch sicher sein, oder?

Bei dem Sonnenschein heute in kurzer Hose und mit Flip Flops auf die Vespa zum Einkaufen fahren, oder doch lieber Wanderstiefel?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Was für ne Frage: eheliche Pflichten kann man jeden Tag erfüllen, Sportschau kommt nur einmal die Woche.
    Es sei denn, die Frau hat überzeugende Argumente:

Dessous oder Nudelholz?

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• Ist das schon eine Argumentationskette?
    Die hätte ich dann lieber umgekehrt!

Nudelholz mit Kugellager und selbstfahrend, oder das gute alte Hartholzteil?

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Nicht hobel oder schnitzen. Die streckbank braucht eine neue auflage.

Eiserne jungfrau oder ne echte jungfrau

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Jehovas schrecken macht auch spaß. Kommen sie rein. Können wir etwas über satan reden...

teufel oder engel

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Teufel

mit Freigetränk in die Hölle oder doch lieber bieder in den Himmel?

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• @old N°7: austreten und frei praktizieren
    @hosch: Mit Freigetränk in den Himmel ist ok für mich

Religion und Glaube als Partykillerthema nutzen oder lieber politische Inhalte?

• Ich bevorzuge Geschlechtskrankheiten oder Schilderungen fieser Hautausschläge.

Syphilis oder Feigwarzen?

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• Feigwarzen und denen dann zu erzählen das n Pimmel bei sowas aussieht wie nen Blumenkohl :D

dazu fällt mir der Evergreen von den Kassierern ein

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aufm Treffen nackt Fussi spielen oder lieber mit Bomberjacke am Rand stehen und sich beömmeln?

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Per Achse, was sonst!

Alles selber aufm Roller mitnehmen zum Run oder die Autofahrer als Kurier für Bier, Fleisch und Zelt misbrauchen?