1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Fehlende Leistung nach Tuning mit 177er Polini

  • mela259
  • June 2, 2008 at 09:07
  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • June 2, 2008 at 11:55
    • #21

    Jupp, mache ich. Denke aber, dass unsere Moderatoren vorher schon eingreifen werden. Und uns wieder auf den rechten Weg weisen. :rolleyes:

    Grüße

    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Punkte
    6,476
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,254
    Bilder
    3
    Wohnort
    FN am Bodensee
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • June 2, 2008 at 13:53
    • #22

    Hey Mela, ich komm aus Friedrichshafen ;)

    Ruf ma hier an:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • mela259
    Anfänger
    Punkte
    90
    Beiträge
    16
    Wohnort
    Ravensburg
    Vespa Typ
    PX 125
    • June 2, 2008 at 14:03
    • #23

    ich kann die Seite nicht laden...

  • MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Punkte
    6,476
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,254
    Bilder
    3
    Wohnort
    FN am Bodensee
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • June 2, 2008 at 14:07
    • #24

    07551/936285

    die sin auf Vespas spezialisiert un können dir zu 100% helfen.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Fettkimme
    DER Vorbesitzer
    Reaktionen
    7
    Punkte
    16,842
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,352
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Sprint 208/Px 223 /T5 223/Cosa 208
    • June 2, 2008 at 20:48
    • #25

    Moin Mela

    Kurz mal zu den Basics

    Den Zyli Überströmertechnisch an den Block anpassen
    Si 24/24 mit BE3/160 LLD55/160 HD um 125
    Lufi in der Herzchenmulde mit 8mm über HD & 5mm über ND gelöchert.
    Vergaserübergänge strömungsgünstig gestaltet und ovalisiert.
    Mit Orginal oder Sito Plus sollte der Spaß laufen.
    Im SCK Link steht auch ne Menge dazu.

    Weapons of Mass Destruction

  • Schmiddl
    Anfänger
    Punkte
    255
    Beiträge
    47
    Wohnort
    Buxtehude bei Hamburg (LK Stade)
    Vespa Typ
    Px 80 bj 81
    • June 3, 2008 at 16:35
    • #26

    Die Kolbenringnut muss beim Kolben (die 2 Stifte, an denen man den Kolbenring zusammendrückt da.. ^^) immer GEGENÜBER vom Auslass sein.

    Auch wenn kein Pfeil vorhanden ist, so merkt man sich die Einbaurichtung.. ;)
    Andersrum könnte der Kram ausfedern..das wär nicht so toll, wenn auf einmal n Kolbenring im Auslass hängt.. :D

Tags

  • Vespa Tuning
  • Polini
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™