Baujahr xl1

• Hallo Leute hab mal bne kurze Frage an die Experten unter euch.

Bis zu welchen Baujahr wurde die XL1 gebaut?

Danke für eure Antworten!!

Gruß Dennis

• ganz genau kann ichs dir net sagen aber meines wissens bis 89-90

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• ja die sache ist die ichj hab da noch nen motor gefunden im internet der das baujahr 93 hat, der verkäufer weiss aber nicht von welchem model.
    also wirds bestimmt dann von ner xl2 sein, oder??

Gruß Dennis

• 93 ist auf jedenfall xl2

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Wollt' auch nochmal mein Senf dazu geben...

Auf der Seite

stellt ein Vepsa-Fahrer seine zwei Lieblinge vor.
    Die weinrote davon -fast identisch(Farbe) mit meiner- ist eine XL, allerdings wurden hier aufgrund des Wechsels zu XL2 angeblich Teile der XL2 miteingebaut.

Was meint ihr dazu?
    Habt ihr auch solche Vespen?

PS. Der Beitrag ist ein bißchen verwirrend...
    Erkennt man den Unterschied nicht an den Tachos?

2 Mal editiert, zuletzt von Knaller ()

• hab zwar keine teile der xl1 in meiner 2er aber von den mischlingen gibts net nur eine

• Und ich hatte immer das Gefühl das an meiner bestimmte Teile nicht passen!
    Vielleicht liegt's daran, obwohl ich vermute das es den meisten Vespaschraubern so geht!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch