PX80: Kein Chokezug vorhanden.

  • Hallo ich habe mir vor paar Wochen ein PX 80 bj 81 gekaut hab sie gerade komplett überholt Motor usw aber es war kein Choke vorhanden hab mir jetzt schon einen Hebel gekauft und ein Seil aber iwi hab keinen peil wie ich das richtig einbau haut nicht so ganz hin wie ich will :D


    Bin ja noch ein Neuling da darf man schon mal fragen oder =)

  • Wenn du hier ein Bild von den gekauften Sachen einstellst, können wir dir sagen ob das richtige gekauft wurde.
    Die normale Chokebedienung geht mit einem Bauteil das gezogen wird.

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • Einen Hebel zum ziehen hab ich genau ich weiß bloß nicht wie man das Seil an den Hebel befestigt hat irgendwer ein Bild oder eine Anleitung??

  • Das ist kein Hebel, sondern ein Zugknopf.
    Das Metallteil von Zugknopf ist unten abgeflacht und hat ein Loch.
    Der Zug ist an einem Ende abgewinkelt. Dieses Ende in das Loch fädeln und fertig.


    Ein Bild hab ich leider nicht.

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • mach es nicht so kompliziert, sonst sucht er noch nach dem Seil! 2-)

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • Zug mit "Seil" durch die Öffnung wo auch der Gaszug durchgeht (wieso kommt mit genug Bier eigendlich immer das Ruhrgebiet durch?????)
    Die Draht-Schlaufe zum Vergaser, der "Haken" zum Hebel / Zugknopf oder was auch immer
    Zuerst den Haken durch das Gehäuse Röhrchen rausschieben so das er am Zugknopf durch das Lochlein am angeschliffenen Ende einhakt :D
    Am anderen Ende (Schlaufe) ziehen so das der Zugknopf mit der Halteklammer innen nicht mehr rumklappert.
    Schlaufe am Vergaser einhängen, kontrollieren das beim reinschieben des HEBELS auch das Choke Ventil zu ist-> fertich

    Viel Erfolg

    P80X, BJ 81