Bremshebel / Kupplungshebel - Unterschiede V50, PK und PX

  • V50/PV sind meist kürzer und haben einen anderen Winkel wie PX etc. passen aber alle untereinander
    Bei PK passen ab und zu mal die PX,V50 Hebel, allerdings hat die XL2 einen eigenen Hebel, ebenso wie die Kunststoffhebel der XL, da wird der Zug anders eingehängt

  • Kannste an sich aber untereinander tauschen! Fahre z.B. die Fuffi Hebel auf der PX und die PK Hebel an net V50.


    Gruß

  • Jop, hab auch Hebel von SIP dran, an dennen ich mit ner Mutter die Spannung der Züge nachstellen kann.
    Das Loch für die Schraube ist zwar eigentlich etwas groß, da aber immer Spannung auf den Hebel ist fällt dies nicht auf.

  • Diese sind die geilsten :

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist