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Funktionsweise SI Vergaser

  • Matze73
  • December 2, 2013 at 12:31
  • joera 1946
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    • December 4, 2013 at 15:54
    • #21

    Lth Marco verkauft eigentlich keinen Scheiss!!
    Ich würde aus meiner erfahrung aber definitiv zum 23er raten!
    Habe dieses Jahr selbernen 135er mit 200er Primär aufgebaut! Das läuft um Welten besser als 22er!
    Wie sich das jetzt mit dem DRT verhält kann ich aber nicht sagen.
    Schau mal im GSF, da hat sich der Herr Bfc letztes Jahr stark um den 135er gekümmert und nen schönes Topic dazu geschrieben!!!!

  • Svensen
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    • December 4, 2013 at 19:04
    • #22

    Ich denke wenn es von LTH kommt ist es ok.... ansonsten wenn deine Kupplung sonst ok ist nur ein loses Ritzel kaufen

  • Matze73
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    • December 4, 2013 at 19:13
    • #23

    also grundsätzlich arbeitet die Kupplung noch einwandfrei. Wenn ich aber den Kram einmal auseinanderschraube, würde ich doch schon lieber die Scheiben mitwechseln, zumal die Mehrkosten ja überschaubar sind. Hab aber gesehen, dass es da einige unterschiedliche Varianten gibt.
    Original ist es ja eine 3-Scheiben Kupplung. Kann da problemlos eine 4-Scheiben verwendet werden wie in dem Link?
    Und der Durchmesser waren 104mm bei der PX80 oder?

  • UCHIN
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    • December 4, 2013 at 20:05
    • #24

    Eine 3 Scheibenkupplung ist völlig ausreichend und Vorteile bringt die mit 4 auch nicht eher Probleme.

  • Matze73
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    • December 5, 2013 at 08:45
    • #25

    kann mir jemand noch fix folgende Daten für eine 95er PX80 Lusso bestätigen:

    3-Scheibenkupplung
    Durchmesser 104 mm
    Bauhöhe 32,5 mm (gibt auch welche mit 34mm !? )

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  • Vespa Vergaser
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