SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wie stelle ich das Standgas richtig ein?

• Hallo

Habe meine PK 50xl 2 auf Pk 125xl 2 umgebaut , mit dem ,,großen'' Motor.

Doch ein Bekomme das Standgas einfach nicht eingestellt so das ich endlich zum Tüv fahren kann um sie umzutragen .

Etweder ist es viel zu hoch oder sie geht aus .

Auf die gemich schraube spricht sie so gut wie granicht an .

Mein setup:
    Polini 133cmm
    Marzu Rennwelle
    SHBC 20/20 Vergaser (keine 20Km alt )
    HD 80
    ND 60 (50-60 ausprobiert keine änderung )
    Zündung auf 20° abgeblitzt
    Zündkabel +Stecker neu

Was noch komich ist ,wenn ich den Shoke ziehe , dreht der Motor höher starten könnte sie auch besser wenn sie Kalt ist .

Kann mir da jemand helfen ? Ich weiß nicht mehr weiter .

Gruß und danke ,

Markus

• [lexicon='ZZp',''][/lexicon] dürfte aber eigendlich Trotzdem hinhauen ,hatte sie auch auf 17° war aber keine änderung zu spüren .

Hatte Bevor ich den Motor gespalten habe das selbe problem ,habe eine neue Welle ,Simmerringe und Nebenwelle eingebaut und nochmals Kontrolliert ob alles dicht ist .

Bevor ich den Motor gespalten habe , habe ich es mit einem neune Vergaser ausprobiert wieder ohne erfolg dies zieht sich jetzt schon seit über 2Jahren .

• Hauptdüse zu klein , mach mal um die 90 rein !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Wie sieht denn der Tank innen aus ? Durchflussmenge des Benzinhahn gewährleistet ?

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Tank ist von innen leicht Rostig aber wirklich nur leicht .

Benzin kommt unten mehr als genug an ,wenn ich die leitung abziehe so viel kann die garnicht so schnell verbrennen :D .