Blechreiz 2014: Hugos Summer Run in Reutlingen

  • mädels bin natürlich auch wieder dabei, wenn auch ohne crosser, ich nehme aber gerne stollenreifen mit, sollte jemand meinen seinen roller mir zur verfügung stellen zu müssen

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • keine Angst, morgen (Donnerstag) wird das besser. Freitag klasse bis Samstag.
    Dann "staubt" das auf dem Blechreiz schon nicht so...

    Digital multimedialer Retro-Fan mit Affinität zu Apfelprodukten


  • rassmo: ich oxygeniere dich mal wenn du sowas weiter behauptest :D
    Ich bin ja wohl der Rollerfahrer schlechthin. Ich hab 254 Vespa-Facebookfreunde und bin in 134 Foren angemeldet. Zudem hab ich ein Beweisbild wo ich mit einer Vespa an einer Eisdiele stehe. Es steht ja nirgendwo dass es meine Vespa ist, aber ich hab ein Bild :P

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • ich bin ja wohl der rollerfahrer schlechthin......zudem hab ich ein beweisbild wo ich mit einer vespa an einer eisdiele stehe.

    ich hab auch bilder wo ich inmitten vieler frauen stehe bin ich deshalb ein womanizer? man könnte es vermuten bis man sieht das es die schlange an der damentoilette ist.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Wie ist denn das mit @pola und @HansOlo ? Sind die auch da?
    *vorfreu*
    Das mit der Schwarzwälder hab ich heute abgecheckt. Ich kann die transportieren...
    Da ich nicht weiß, wie viele Schlaglöcher und Gullideckel auf der Strecke liegen, ist es auch legitim die mit dem Löffel zu essen ^^

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • du willst ne schwarzwälder aufm roller unbeschadet mitnehmen, das schaffe ich ja teils nichtmal mit dem auto,

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • vielen dank den Hugos :love:
    wir hatten Spaß wie immer. Schade, dass das Gelände diesmal nicht ganz so voll wurde.
    Ihr habt euch wie immer so viel Mühe gegeben und wart tolle Gastgeber (bestes Frühstück! :thumbup: )
    selbst der Weltuntergang, der mal kurzfristig im Anflug war, konnte die Stimmung nicht trüben.


    Danke an bingele, der ernsthaft mittags die Schwarzwälder Kirschtorte aufgefahren hat :thumbsup: und dem ganzen Rest, der, wie jedes Jahr, zum Crossgelände ins Vechsianische Reich gezogen ist (auch wenn wir dieses Jahr mehr so "normal" ausgestattet waren ^^ - und dieses Jahr hätten wir ohne Probleme den pool vollgekriegt!!!!! ).


    war sehr schön mit euch: ausgebildete Personenschützer die "nüchtern" nicht um Zelte laufen können, Cheaten bis die Schwarte kracht (BARBECUE-CHIPS!!!!!!!), Chup wie immer ohne Aufwärmrunde, ulmimi im mimimini, Vechs als Spike von notting hill, PXen die sich nur von FlipFlops ankicken lassen, Sturzbach im Partyzelt, holgi auf spongy und Captain Kim auf Schneeflittchen, die netten Herren, die den Reifen für den nächsten Burnout vor der Damentoilette wechselten "bück dich mal mehr, ich treff das Loch nicht" - ich werd viele Bilder nicht mehr aus dem Kopf kriegen :D
    Danke vechs, dass du nicht die komplette Sonne mit hinüber nach H. genommen, sondern uns nen kleinen Rest für unsere Richtung gelassen hast ;)


    wie immer, nächstes Jahr wieder, oder? rotwerd-)

    Elektrik ist ein Arschloch

    2 Mal editiert, zuletzt von juny79 ()

  • schön wars, wie immer :D
    Alles andere was auf dem Blechreiz passiert bleibt auf dem Blechreiz, deswegen kein Kommentar zu den Dingen :D


    Naja fast alles bleibt auf dem Blechreiz, nur Tripper, der kommt mit :/

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Als erstes Mal vielen Dank für das tolle Wochenende bei den Hugos.


    War wie immer suuuuper, und hat echt viel Spass gemacht!!


    Ich freu mich immer bis es endlich August und Blechreiz-Zeit ist.


    Schade das diesmal so wenig los war, vielleicht bekommen wir das nächste Mal den Platz wieder voll.


    Ich habe mich auch sehr über die bekannten Gesichter und neue Bekanntschaften gefreut!


    Hier vorab die ersten meiner Fotos. Ich werde dann sporadisch immer wieder welche nachreichen.



    Bei Interesse an den `großen` Dateien, schreibt mir ne PN, dann lass ich euch dann gerne den Link zu meiner privaten Downloadseite zukommen.


    Grüße


    Ralf

    Digital multimedialer Retro-Fan mit Affinität zu Apfelprodukten