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Mein Pinasco 102 CCM zieht nicht richtig Dreht nicht ganz Hoch

  • manilu1209
  • May 15, 2014 at 08:46
  • manilu1209
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    • May 15, 2014 at 08:46
    • #1

    Servus Zusammen ,
    kann mir jemand einen Tipp geben
    Setup
    102ccm Pinasco
    3,72 Übersetzung
    Sito +
    16:16 Vergaser Düse 95
    Aktuell max 74 kmh
    Vorher Blue line 85 ccm max 75 kmh
    Kann mir jemand helfen
    gruß manu

  • Paichi
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    • May 15, 2014 at 10:03
    • #2

    Leider hast du im falschen Breich gepostet, gehört in Smallframe!

    Wo steht denn deine Zündung? Düse finde ich extrem groß, hab gestern ne 90er in nem 133er mit 24er PHBH verbaut. Geht mit der Düse mal weiter runter, bzw fahr mal ohne Luftfilter ob sie dann besser geht: wenn ja, zu fett.

    Gruß

    PS: Der 16.16 ist auch ein wenig klein für den 102er, laufen sollte er trotzdem.

  • dark_vespa
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    • May 15, 2014 at 10:10
    • #3

    viel zu fett, HD deutlich kleiner wählen, was für ne ND is verbaut ?

    ESC # 582

  • Zapper
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    • May 15, 2014 at 10:14
    • #4
    Zitat von dark_vespa

    viel zu fett, hd deutlich kleiner wählen, was für ne nd is verbaut ?

    denke auch zu fett mit der hd. langsam abdüsen.

    kannste mit dem choke ganz gut testen. vollgas und dann halten und dabei den choke ziehen. wird die kiste dann noch langsamer -> hd zu fett

    grüße
    zapper

    Suche: Derzeit nix
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  • hedgebang
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    • May 15, 2014 at 12:04
    • #5

    Denke auch mal, dass die HD den Funzelvergaser ersäuft. Bin den 102er Pinasco (mit 19er Dello und Polinski-Pressblech) seinerzeit schon nur mit einer HD85 gefahren. Würde mal runterdüsen und das Kerzenbild im Auge behalten und den Choketest machen, wie Zapper schon (be-)schrieb.

    Wenn das auch nichts helfen sollte: Sprit läuft gut? Gaser gereinigt?

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • manilu1209
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    • May 16, 2014 at 11:41
    • #6

    Super Danke warte eh auf meinen 19er Dello und Ansaugstutzen werde ihn dann mal mit ner 85 bedüsen ,und schauen was er her gibt.

  • chup4
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    • May 16, 2014 at 17:03
    • #7

    hast du den einlass am drehschieber erweitert?

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    • May 20, 2014 at 07:48
    • #8

    hab jetzt die Düse auf HD 85 gewechselt und sie her er Dreht bis zum Schluss mit Dampf .
    Hat jemand erfahrung mit bearbeiten des Pinasco Alu 102 ccm ,ich traue mich nicht ganz ran weil da was von Kolben wieder beschichten steht keine Ahnung

  • chup4
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    • May 20, 2014 at 08:08
    • #9

    lass es einfach. macht mit den gängigen kaufanlagen keinen sinn. der fährt so gut wie er ist.

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  • hedgebang
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    • May 20, 2014 at 11:18
    • #10

    Würde den auch so lassen. Man kann da schon was machen, aber viel bringen tut das m.E. nicht.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • manilu1209
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    • May 20, 2014 at 11:32
    • #11

    Laüft ja auch gut von unten raus aber Endgeschwindigkeit max 78-80 kmh hab mir mehr erwartet :)

  • hedgebang
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    • May 20, 2014 at 11:35
    • #12

    Verdoppelung des Hubraums ist führt nicht auch zu Verdoppelung der Geschwindigkeit, zumal bei nur p&p-Tuning. Wenn Du da (verlässlich) mehr willst, musst Du auf Langhub (125 ccm aufwärts) gehen.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

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