SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Cosa 2 Elektrik

• Hi,

mir hat es gestern den Regler (der hinter der Batterie sitzt) verrissen. Rückseite aufgeplatzt und der mittlere Anschluss (rote Kabel) voll mit Siff (von elkos ?!). Zur Konsequenz hatte es, dass sie zwar lief, aber kein Licht, kein Ton usw.
    Jetzt hab ich nen "alten" Regler, den ich noch rumliegen hatte, verbaut und es stellt sich nun wie folgt dar:

Cosa antretten - läuft
    Licht eingeschaltet - kein Blinker, keine Hupe...einfach nur Licht
    Licht aus - Blinker links und Hupe funktionieren

Hab ich den nun falsch angeschlossen? Ist noch was anderes kaputt gegangen...hab leider kein Multimeter und von Strom eigentlich keine Ahnung...Hilfe !!!

• Der Roller ist mit Batterie. Allerdings hab ich schon, seit ich sie besitze, Probleme...Batterie nach 2 Tagen leer usw....eingebaut hab ich einen Original-Regler für eine Cosa 2. Sonst hab ich nix verbaut...

• hi,

Sicherung ist funktionsfähig. Den neuen Regler hab ich von SIP und ist original-ware. Ob ich ihn richtig angeschlossen habe...tja, ich bin leider kein Elektriker und kann den Plan der im Reparaturhandbuch des Herrn Schneider drin ist, nicht interpretieren. vielleicht kannste mir beschreiben, welche Farbe des Kabels an welchen Anschluss muss ?

• so...ich hab keine Lust mehr...biete die Cosa seit heute bei Ebay an...vielleicht hat ja wer anders Lust, die Elektrik zum Funktionieren zu bringen...