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Dell'Orto 16.12 Hauptdüse

  • ille
  • June 29, 2014 at 16:13
  • ille
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    • June 29, 2014 at 16:13
    • #1

    Hi bin neu hier :D ,

    Ich bräuchte Hilfe wegen der Hauptdarsteller meines Vergasers. Ist eine 65 drin. Damit läuft sie so gut wie gar nicht. Welche düse muss ich nehmen?

  • Franzl
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    • June 29, 2014 at 16:18
    • #2

    Die Düse sollte eigentlich passen, aber 16.12 !? gehört da nicht ein 16.15 rein?

  • ille
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    • June 29, 2014 at 16:22
    • #3

    Ja das finde ich auch komisch. In den Papieren steht als vergaser 16.14 drin. Bin ratlos. Mit einer 76 läuft sie schon i.o. aber der luftfilterkasten ist dann aber voll mit Sprit

  • Franzl
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    • June 29, 2014 at 16:40
    • #4

    Könnte der Drehschieber sein, bzw. die Dichtfläche könnte ein Beschädigung haben, dadurch wird unverbannter Sprit wieder in den Vegaser gedrückt

  • fgib
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    • June 29, 2014 at 17:12
    • #5

    VA52T ist eine Automatik und eine Automatik ist Membrangesteuert

  • Franzl
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    • June 29, 2014 at 18:02
    • #6

    na da hab ich nicht aufgepasst rotwerd-) , dann passt der Vergaser 16.14 und Düsen sind mit 76 wahlweise 78 laut meiner Betriebserlaubniss angegeben
    Der Vergaser sitzt ja praktisch im Luftfilter, da würde ich den selbigen mal auf Dichtheit prüfen, meiner sifte ganz leicht am ausgehärteten Benzinschlauch.

    Einmal editiert, zuletzt von Franzl (June 29, 2014 at 18:17)

  • ille
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    • June 29, 2014 at 18:50
    • #7

    Benzinschläuche sind dicht.
    Komischer Weise ist seit gestern kein Getriebeöl mehr im Getriebe. Obwohl ich das vor drei Tagen aufgefüllt habe. Hmmmm, :huh:

  • fgib
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    • June 29, 2014 at 19:31
    • #8

    Undicht oder er Verbrennts

  • ille
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    • June 29, 2014 at 21:12
    • #9

    Ich denke es verbrennst. Es kommt aber kein weißer Rauch

  • fgib
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    • June 29, 2014 at 21:20
    • #10

    Weiss ist Wasser
    Blau ist öl

  • ille
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    • June 29, 2014 at 21:21
    • #11

    Und wie kann ich das beheben

  • fgib
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    • June 29, 2014 at 21:22
    • #12

    Erstmal muss die Ursache gefunden werden. Bei Schatlvespas handelt es sich dann um den Kurbelwellensimmering auf der Kupplungsseite. Wie das beim Automatik Motor aussieht weiss ich nicht

  • DiskoPumper
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    • June 30, 2014 at 21:30
    • #13

    Also wenn du die Automatik Vespa mit einer 65er Hauptdüse fährst, ist das sehr Riskant, das wird viel zu warm, änder mal auf76

  • ille
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    • June 30, 2014 at 21:32
    • #14

    Ist aber kein 16.14er sondern ein 16.12 und da ist die düse 65

  • Benn
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    • July 1, 2014 at 04:08
    • #15

    Moin also wenn du eine Automatik hast und du getriebe Öl wirklich meinst dann geht das nicht das sie das verbrennt!!! Meinst du wirklich dein getriebe öl??
    Auf dem Bild sieht man ein Getriebe von einer Automatik da gibt es keine Möglichkeit das das getriebeöĺ verbrannt wird oder in den motor geht um zu verbrennen!!
    Gruß Benny

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    Einmal editiert, zuletzt von Benn (July 1, 2014 at 04:21)

  • ille
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    • July 13, 2014 at 15:22
    • #16

    Wo kann ich dann den ölverlust her haben?

  • DiskoPumper
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    • July 13, 2014 at 15:57
    • #17

    vielleicht ist was undicht und es tropft raus?

  • Daniel76
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    • August 3, 2014 at 12:41
    • #18

    Das denke ich auch. Mal die schraube anschauen wo das Öl rein kommt.

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