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P 200 e nimmt kein Gas an

  • renhoek1
  • July 19, 2014 at 16:32
  • renhoek1
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    • July 19, 2014 at 16:32
    • #1

    Hi,
    habe die Suchfunktion schon
    bemüht konnte aber für mich nicht das richtige finden. Ich habe
    einen 200er Motor in meine PX 125 alt eingebaut, jetzt springt der
    Motor zwar an, läuft aber nicht richtig. Wenn ich sie antrete und
    Vollgas gebe läuft sie ohne Gas anzunehmen und kommt nicht auf
    Drehzahl. Habe den Vergaser gereinigt und neu abgedichtet, da sie
    vorher gar nicht ansprang. Verbaut ist ein 12 PS Zylinder HD 118,
    Mischrohr be 3 und eine nd 55. Sprit kommt soweit ich das beurteilen
    kann. Habe mal den Luftfilter runter genommen und da lief der Motor
    normal. Mit Luftfilter und Vergaserwannenabdeckung läuft er wie oben
    beschrieben. Als der Luftfilter unten war hatte ich einmal eine
    Fehlzündung.
    Was passt nicht? Bedüsung? Pickup? Luftfilter?
    Weiß nicht mehr weiter.,

  • kneitinger
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    • July 20, 2014 at 11:58
    • #2

    Bedüsung sollt eigentlich passen.
    Würde mal bei der Zündung ansetzten, also Pickup durchmessen. Nächster Kanidat wäre ein zugerotzer Auspuff.
    Werte für den Pickup findest hier:

  • rolo1
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    • July 20, 2014 at 20:30
    • #3

    ...ich würde auch den Pickup in Verdacht haben.....

  • hedgebang
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    • July 21, 2014 at 15:56
    • #4

    Also wenn der Motor ohne Luffi normal läuft, kann es m.E. nicht am Pickup liegen. Ist ein 24er SI drauf, richtig? Kolben richtig rum drin? Hat die Kiste genug Kompression?

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • rolo1
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    • July 21, 2014 at 17:21
    • #5

    .....stimmt, das mit dem Lufi habe ich überlesen... rotwerd-)

  • renhoek1
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    • July 21, 2014 at 20:51
    • #6

    habe jetzt den Vergaser nochmal mit Bremsreiniger gesäubert und will es dann nochmal versuchen. Was ich noch erwähnen muß ich habe die Zündgrundplatte von dem Px 125 motor genommen. Diese hat die zwei Makierungen mit A und IT. Habe sie nach dieser Anleitung () so auf 21 ° eingestellt soweit das stimmen kann. Liege ich so mit dem Zündzeitpunkt völlig falsch?

  • rolo1
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    • July 21, 2014 at 23:02
    • #7

    ...nein....
    "IT" 19° und " A" 21°Vorzündung
    "A" mehr Leistung Zylinder wird etwas heißer. Ich fahre meine Kisten alle im Teillast immer etwas "fetter"
    Dadurch hast Du halt Reserven falls die Vergaserdichtungen im Hochsommer schwitzen und
    etwas Nebenluft ziehen würden.
    Auch das "Schattenfahren " hinter einem LKW brauchst Du nicht so fürchten.... ;)

  • chup4
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    • July 21, 2014 at 23:46
    • #8

    pickup ist grundsätzlich ein problem, sollte man immer da haben.

    blitzbild bei laufendem motor wär gut. vll n kleines video?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • renhoek1
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    • July 26, 2014 at 00:27
    • #9

    habe den Vergaser nochmal richtig gesäubert und jetzt läuft es. Vielen Dank an alle die geantwortet haben.

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