SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Umfrage zum Konsumverhalten für Diplomarbeit

• Liebe Vespa-Community-Mitglieder
    Im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem Titel: Konsumverhalten in der Vespa-Community, führe ich eine Umfrage zum besagten Thema durch. Mit Eurer Teilnahme würdet Ihr erheblich zum Gelingen meiner Arbeit beitragen. Als Dank verlose ich einen trendigen Wecker im klassischen Vespa-Design. Die Umfrage beinhaltet nur 16 Fragen und dauert ca. 5 Minuten.

Vielen Dank für Eure Teilnahme.
    Pascal Maier

• schön nach der 1 Frage rege ich mich auf :P
    Alterangabe betitelt nach 0-6 6-12 und älter als 20 stehen zur Auswahl :D
    Es ist schlimm wenn man da eines der letzten anwählen muss, da kommt man sich so alt vor :D

Frage 10 ist übrigens sehr verwirrend erstellt, da wirst du keine einheitliche Aussage bekommen da jeder das anders interpretiert.
    auch die anderen "stimme zu" sind etwas schwierig zu verstehen. Da solltest du noch mal nachlegen.

Ansonsten viel Spaß mit der auswertung ^^

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Frage 10 ergibt in zusammenhang mit den antworten keinen sinn!
    frage 13 wenn ich keine kaufe, kann ich auch nichts eingeben. wird nicht akzeptiert. wenn ich hier bei sonstiges eintrage und oben nichts auswähle, wird das ebenfalls nicht akzeptiert.

somit breche ich das ganze hier dreist ab :)

würde ich da etwas eintragen, würde ich eine angabe machen die falsch ist und somit ist dein ergebnis für die füße.
    sehe ich nicht ganz im sinner einer diplomarbeit.

sorry!

ich hab früher Lego nur gespielt weil es Nippel hatte

• Irgedwie hatte ich Probleme, die Richtige .individuele Antwort zu geben...
    Irgendwie ist mir langsam klar, wie Statistiken entstehen..wenn die Antworten schon vorgegeben sind,
    und Individuele Entscheidungen in ein Korsett gezwängt wird, aber nicht der realität entspricht...
    wenn das Marktforschung ist......
    alles Retro..oder was?

Status: es ist nicht leicht........ ;)