1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Ist die V50 spezial das Wert?

• gautscho
  • September 27, 2014 at 21:58
  • gautscho
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj. 1989
    • September 27, 2014 at 21:58

Hi,
    ich bin ein Neuling und überlege mir seid längerem eine V50 Spezial zu zulegen. Habe ein wenig im Internet gestöbert und festgestellt, dass sie nicht ganz günstig sind. Daher bräuchte ich ein paar Meinungen, ob dieses Angebot auch sein Geld wert ist. Mir iat auch klar, daß es alte Vespen nicht für ein Appel und Ei gibt! Ich möchte halt nur was entsprechendes für mein Geld bekommen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/klingelt,-bremst,-faehrt-vespa-v50-n,-bj1977,-rot/244147738-305-18765?ref=search

Ich finde, die steht ganz ordentlich da und Rost oder Durchrostungen kann ich nicht erkennen.
    Hoffe das mir jemand da weiterhelfen kann. Würde mich über ein paar andere Meinungen freuen :)

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,526
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • September 27, 2014 at 22:06

Wenn Papiere dabei sind, auch bei näherer Betrachtung keine Rostschäden und auch bei einer etwas längeren Probefahrt kein Hochdrehen oder sonstige Problem im Motorlauf sind kannst du es dir überlegen. € 1500.-- für eine Spezial ist sicher kein Schnäppchenpreis aber leider auch kein Mondpreis. Also wenn es in deinem Preisrahmen liegt und du gerne eine Vespa willst würde ich sagen ja, wenn du Zeit und Lust hast dich, event. auch länger, umzuschauen kannst du sicher auch was günstigeres, event. sogar dreistellig, finden.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• gautscho
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj. 1989
    • September 28, 2014 at 21:17

Hi,
    erstmal vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Habe mich entschlossen mich noch ein wenig umzuschauen, ich denke die Preise könnten kurz vor dem Winter evtl sich ein wenig senken. Da die Saison bald auch vorbei ist, habe ich es auch nicht eilig:)

• kasonova
    Foren-Inventar
    Reaktionen
    43
    Trophäen
    2
    Bilder
    10
    Einträge
    3
    Vespa Typ
    Vespa ET2, V50 Spezial, PK 50 XL2
    • September 29, 2014 at 08:12

Für das Geld ein Schnäppchen.

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • September 29, 2014 at 12:05

Wenn es ein Schnäppchen wäre, wäre das Inserat längst nicht mehr aktiv. Der Preis ist zu hoch für eine in zweifelhafter Qualität neulackierte Special - siehe die schon mit Rostansätzen befallenen Lackrisse im Trittbrett. Für mich sieht das so aus, als wäre der typische Riss hinten rechts im Trittbrett (entstanden durch dagegen schlagenden Ständer und Abrutschen beim Betätigen des Kickstarters) vor dem Lackieren nicht fachmännisch behandelt, sondern nur übergespachtelt worden.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

Tags

• Vespa V50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™