Was soll ich für PK Tuning kaufen?

• also ich hab ne pk50xl hier von 91 und möchte die für 300 euro mal was aufmotzen und wollte fragen was ich mirr alles holen muss außer vergaser hab ich schon

also ich wollte nen zylinder der schon die 80 sachen mitmacht und auch gut durchzug hat inklusive dem passendem auspuff macht mir doch mal bitte vorschläge mit erfahrungen dazu

danke fatty

Einmal editiert, zuletzt von fatty ()

• 'Ne Möglichkeit wären sowohl 75er als auch 80er Zylinder. Der Vorteil beim 75er ist, das du die Primärübersetzung nicht zwangsweise ändern mußt. Aber wenn du 80 Sachen kriegen willst wirst du auch an der Primär was machen müssen. Du könntest auch richtig Gas geben und dir 'nen 105er holen. Dazu gab's in "Verkaufe" ein sehr attraktives Angebot!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• um auf 80 KM/H zu kommen musst du erst mal den einlass auffräsen den da ist die xl2 gedrosselt dann brauchst du natürlich auch ein membranansaugstutzen also realistisch sind die 65 km/h da kommst du mit den 75 ccm zyli, rennauspuff, pinascoritzel, und einer 70 düse aus !

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• Aber selbst die reicht meiner Meinung nach nicht für 80km/h!
    Da muß mehr Hubraum und 'ne andere Primärübersetzung her!

F. Küppersbusch

• stellt mit mal bitte ein schönes setup zusammen für 300 euro aalso ausßer vergaser den hab ich ja und müssen auch keine 80 sachen sein hauptsache mehr dampf

• also wie schon mal geschrieben :

75 ccm Zylinder mit passender Düse macht so 120 € Pinascoritzel ca 30 €
    damit bist du schon so bei 65 km/h und einer guten beschleunigung und um das ganze abzurunden würd ich noch nen leo vinci rennauspuff ca 70 € drann machen !

das ist mein tip !!!

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

Einmal editiert, zuletzt von Moskito ()

• Alternativ stünde auch der Polini Left zur Debatte: ebenfalls für etwa 70€
    Und wenn's schneller schnell werden soll gibt's noch das HP4 Lüfterrad: ca. 100€!

F. Küppersbusch

• also ich wollte mir jetz den 85ccm von polini holen den polini left und das passende getruiebe

nur einbaun ka vespa hab ich keine erfahruing mit nur mit neueren roller

• bei 85 ccm brauchst du auch eim 19/19 vergaser mit passenden ansaugstutzen !

• ich weis hört sich an wie ne pussy aber wieviel kostet nen einbau von den sachen ungefähr weil ich willl das das mal nen fachman macht und auch ordentlich dannn alles läuft

• Zitat

Original von fatty
    ich weis hört sich an wie ne pussy

mit solchen Äußerungen kommt mann in diesem Forum nicht weit !!