1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. Largeframe: Technik und Allgemeines

Erfahrungen mit Drehzahlmesser/Tacho SIP 2.0

  • Turboecke
  • October 11, 2014 at 15:29
  • Svensen
    Profi
    Reaktionen
    182
    Punkte
    7,277
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,410
    Wohnort
    24937 Flensburg, Deutschland
    Vespa Typ
    PX225 , T5 172, GL150 (211 Polossi), Bajaj 221 Gepann,Bajaj ´82 (BGM), V136Special,...
    Vespa Club
    Flensburger RC
    • November 25, 2014 at 12:57
    • #21

    Naja aber das ist ja ein grundsätzliches und kein SIP Problem .... rein theoretisch muß alles (vom Windschild bis zu Felge) eine ABE oder ein Gutachten haben. Selbst der PX Vergaserwannendeckel hat eine DGM Nummer, da der Deckel ein Ansauggeräuscheschalldämpfer ist.
    Dann darf man nur orig. Piaggio Teile kaufen und orig. Fahren, das alles andere am Rande der Legalität liegt

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,924
    Punkte
    20,329
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,207
    Bilder
    63
    • November 25, 2014 at 15:16
    • #22

    aber angebl. darf jetzt sip zertifizieren..und legt überall ein GTÜ Beiblatt dazu..will see

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

Tags

  • Vespa Tacho
  • Vespa Drehzahlmesser
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™