SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Ich finde den Winter scheisse, weil...

• ...mir dann wieder auffällt, dass meine Scheibenwischer dringend mal getauscht werden müssten.

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• ... immer das Bier in der Halle einfriert

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• ... die Olsche immer kalte Füße hat und jammert :rolleyes:

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• das ist ja nicht jahreszeitenabhängig...

doch, im sommer bildet sie sich das immer nur ein, im winter sind sie tatsächlich kalt.

... man jedes jahr wieder seine handschuhe sucht

• doch, im sommer bildet sie sich das immer nur ein, im winter sind sie tatsächlich kalt.

was für uns kerle in letzter konsequenz keinen unterschied macht...

...ich meinen geplanten ofen wegen der defekten heizung streichen konnte (und das bärenfell gleich mit).

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• hehe, stimmt das gejaule bleibt ganzjährig konstant :D

... ich keine Standheizung hab

• Und trotzdem haben wir sie ja auch irgendwie lieb. ;)

...ich jedes Jahr auf der Suche nach einem gescheiten Eiskratzer bin.
    ...meine Jungs nachher wieder rumjaulen, weil doch kein Schnee gefallen ist.
    ...das bisschen Schnee maximal 1 1/2 Tage liegen bleibt, und die Jungs genauso rumjaulen.
    ...ich quasi alleiniger Schneeschieber in unserem Haushalt bin.
    ...mein Balkon in diesem Sommer nicht fertig geworden ist.
    ...man nicht "mal eben" nach draussen gehen kann.

• Da geb ich dir Recht, man fragt sich oftmals warum das so ist, kommt dann aber zu dem Entschluss, daß man nicht für alles einen Grund braucht im Leben

... mit Schlittschuhlaufen es eh wieder nix wird

• ...sämtliche Weihnachtsmärkte wieder total überlaufen sind, die Mädels aber trotzdem hinwollen, um sich dort irgendwelchen angeblich hangemachten Weihnachtsschmuckkitsch zu kaufen.

• ... man sich zum Martini/Martins-Singen bei uns wieder schräges Gegrölle von irgendwelchen Blagen anhören muss ...

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

Einmal editiert, zuletzt von hedgebang (November 6, 2014 at 15:57)

• @juny79
    es scheitert nicht an dem entsprechenden Gerät, sondern daran, dieses zur passenden Zeit, am passenden Ort zu haben. ;(

• der ist geil. wenn man nicht unter kalten flossen leidet (und besser als jede cd-hülle... ^^ ) ich hatte den, hatte mitleid mit meiner schwester und ihrer riesenscheiben und hab ihn ihr geliehen. das dritte jahr jetzt :huh:

ich fand es früher gut, einen kasettenrecorder im auto zu haben. mit den kasetten konnte man prima freikratzen.

habe vor jahrzehnten irgendso ein abgefahrenes teil in einem schrottauto gefunden, der beste eiskratzer, den ich je hatte!

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.