Fährt noch wer Vespa mit Kutte?

  • Ich hab schon gelesen das es nicht jedermanns Fall ist, täte mich aber trotzdem mal interessieren :)


    Anbei mal meine (ist aber noch nix angenäht) :D


    Die Weste ist von EMP und die Sticker aus dem großen www


    Der Forumsaufnäher fehlt noch den bekomme ich die Tage vom Mono ;)

  • Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Da ist doch noch der VespaBurner SC direkt in BOT

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Mumpitz, Weste, Kutte oder was auch immer kann man tragen wie man lustig ist...
    Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, dass Dir ein Rollerrocker die Kutte abtrünnig macht. Die haben meistens schon die Kutte voll und relativ wenig Interesse an Patches aus dem www.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Ich sag nur auf Treffen fahren !!!



    eigene Anreise !!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Vielleicht ist das im Pott ja anders...
    Ich fahre regelmäßig zu Treffen und das auch mit Kutte.
    Die wilden Jahre, als noch auf Treffen geschanzt wurde und Rookies in den Gruben verschwanden, sind vorbei.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Mal schauen ob ich da mal die Gelegenheit zu habe. Meistens geht meine "freie Zeit" für Familie und Sport (Fußball & Biken) drauf, sodass ich meistens nur mal hier im Revier rum cruise. Dazu wollte ich mir dann mal 'ne Weste "nähen" und weil ich's halt irgendwie cool find :)

  • Wieso ? Am besten nackt fahren dann haste den Brüller eh auf Deiner Seite und die Uniformierten sowieso ...



    Du bist dann halt ne coole Sau !


    Umd jetzt noch ein Insider :nackig gibt Extrapunkte ! (Na wer weiß noch wo das war ?)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Zitat

    die Sticker aus dem großen www


    Das geht ja mal garned , runpatches müssen sich erfahren werden !!

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • doch doch.. auf einer d&g kutte sehn die toll aus :d


    gibts von dallmayr kaffee aufnäher 8|











    :d

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • naja... egal.. ob Parka, Jeans oder Leder...
    da gehört einfach Farbe drauf, treffen und oder friendships....
    Trägt man eher nicht weils hipp ist...sondern aus Überzeugung.
    Punkt fertig aus.

  • Solchen kutten konnte ich persönlich noch nie was abgewinnen.
    So wie die ende 50er auf ner harley die mal 3 std von mutti weg dürfen und dann die hàrtesten rocker sind die es gibt. Jägermeister patches und nen adler aufen rücken wo freerider drunter steht...
    ich lache mich jedes mal schlapp wenn ich solche Vögel sehe.
    Aber was ich sogar weiß ist das so eine kutte von anfang an zerranzt aussehen muß und die patches von den treffen sind die man besucht hat oder zur marke des fahrzeuges passen Und der club name mit drauf ist den man evtl angehört.
    Jedem das seine. Mein fall wäre sowas nicht