Züge zu lang?

  • Hallo Leute


    Als einer der letzten Schritte im Wiederaufbau meiner PK 50 XL2 muss ich nun die Züge erneuern, hierfür habe ich bei SIP das Seilzugkit (Art.Nr. 94106000) bestellt. Leider scheinen mir 2 der Züge nicht passend zu sein, ich habe das Bild der Seite mal angehängt, die 2 grauen im unteren Bereich, den oberen hab ich jetzt als Kuluzug genommen, den unteren als Gaszug, allerdings erschließt sich mir nicht warum ich dort lediglich einen Schweißnippel habe und die Hülle erscheint mir auch viel zu lang. Was sollte ich tun? Hat jemand auch schon das Problem gehabt?


    Sonnige Grüße und vielen Dank!

  • Ich hab mit den fertigen Sets nur schlechte Erfahrungen gemacht.... nützt ja nichts, wenn man die Hälfte der Züge umarbeiten oder komplett erneuern muss !

  • Einfach auf das für den eigenen Roller ideal passende Maß mit einem guten Seitenschneider kürzen.


    Oder Qualitäts Bowde kaufen und selber ablängen

    Roller-aus-Blech.de