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Polini Ansaugtrichter

  • Hanswurst88
  • January 28, 2016 at 07:52
  • Hanswurst88
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    • January 28, 2016 at 07:52
    • #1

    Hallo Leute ich werde einen polini ansaugtrichter inkl schwamm montieren.
    Muss ich den Deckel der Vergaser Wanne schließen bzw die Löcher zu machen?

    Gruß Kai

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nix funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

  • Hanswurst88
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    • January 28, 2016 at 09:44
    • #2

    Was sagt ihr zu der dreh Schieber Fläche?

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    Theorie ist, wenn man alles weiß und nix funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

  • hedgebang
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    • January 28, 2016 at 09:51
    • #3

    Löcher in im SI-Deckel müssen zu. Der Drehschieber, zumindest das, was ich auf dem kleinen Bild erkennen kann, hat ja leider schon einen mitbekommen.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Hanswurst88
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    • January 28, 2016 at 11:07
    • #4

    okay danke, da ich den polini gebraucht gekauft habe und keine Anleitung besitze, würde mich noch interessieren ob der Trichter nur mit einer schraube fixiert wird am Vergaser und in das andere die einstellschraube vom Vergaser kommt

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nix funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

  • hedgebang
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    • January 28, 2016 at 11:33
    • #5

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    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Hanswurst88
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    • January 28, 2016 at 12:11
    • #6

    :thumbup: das habe ich schon gesehen aber ich würde gerne hören was er sagt :D

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nix funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

  • chup4
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    • January 28, 2016 at 12:44
    • #7

    mach die untertitel an, dann kannst du hören was er sagt.

    wenn du im gsf mal rumliest: du solltest die gewinde der venturischrauben entfetten und die schrauben mit loctite sichern, sonst könnten sie losvibrieren und im drehschieber enden.

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  • hedgebang
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    • January 28, 2016 at 17:49
    • #8
    Zitat von chup4

    wenn du im gsf mal rumliest: du solltest die gewinde der venturischrauben entfetten und die schrauben mit loctite sichern, sonst könnten sie losvibrieren und im drehschieber enden.

    Das ist DAS Allerwichtigste, wenn man diese Ansaugtröte draufpackt! Habe ich vergessen zu erwähnen.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

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