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Pk 50 Automatik Vario Buchse

  • lavespa
  • March 17, 2016 at 22:57
  • lavespa
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    • March 17, 2016 at 22:57
    • #1

    Tach auch


    hab vor 2-3 tagen meine vario buchse um 2 cm gekürt ich weis hätte ich nicht tun sollen nun ist es passiert.

    ich bekomme im unteren Drehzahl kaum druck Vario geht sehr langsam auseinander . Gibt es irgendwas um dem ganzen gegenzusteuern oder muss ich mir erst eine neue Buchse besorgen um wieder druck zu haben oder würde es reichen wenn ich die Drossel aus dem Krümmer entferne um wieder druck zu bekommen ? Mir fällt sonst nicht mehr ein finde auch hier im forum nicht wirklich bisher irgendwie verläufe wo so was in der art drin steht

    Bitte nicht wieder Ausfallend werden

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  • lavespa
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    • March 19, 2016 at 09:54
    • #2

    ich weis ihr seid genervt langsam von mir aber trotzdem bitte Leute sagt doch mal was dazu .

    ich tippe jetzt mal drauf das es was mit der Kupplung oder Kupplungsfedern zu tun hat . Von Außen sehen die belege der Kupplung nicht mehr nach viel belag aus kann auch Täuschen da ich sie nicht abbekomme ohne schlagschrauber .

    gibt mir nur noch diesen tipp BITTE

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    • March 23, 2016 at 18:59
    • #3

    Ich glaube nicht, dass hier jemand von Dir genervt ist. Vielleicht liegt es nur daran, dass die " passenden Leute " Deinen Thread noch nicht gelesen haben @Automatix
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es gut ist, die Buchse um 2 cm zu kürzen, ohne mich genau mit Automaten auszukennen.
    Da Du danach ja den " Leistungseinbruch " hattest, kann das aber natürlich gut daran liegen.
    Die Drossel aus dem Auspuff als Ausgleich für die evtl. durch die gekürzte Buchse erreichte Verschlimmbesserung zu nehmen, ist wohl auch nicht der richtige Weg.

    So, und als Drittes glaube ich, dass Du nicht bei jedem Thread zu erwähnen brauchst, dass hier niemand ausfallend werden soll.
    Das sind doch alles nette Menschen hier ! lebehoch-)

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    • March 23, 2016 at 20:54
    • #4

    sorry da hab ich mich vertippt ich meinte 1mm gekürzt die Vario dings da nicht 2cm gottes willen dann würde gar nichts mehr laufen .

    ich hab dazu die variobuchse mit nen blauen fett geschmiert was ich auch nicht sollte .

    sind nicht immer alle nett hier drin leider deswegen ja der aufruf .

    Drossel im auspuff hab ich nicht gefunden wo soll die sein ?

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    • March 23, 2016 at 21:00
    • #5

    Du hast doch selber von der Drossel gesprochen.....
    Allerdings vom Krümmer und nicht, so wie ich, vom Auspuff.

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    • March 23, 2016 at 23:28
    • #6

    ach so ja . hab den Krümmer aus gebaut scheint der Originale zu sein konnte da aber keine Drosslung finden

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    • March 24, 2016 at 07:36
    • #7

    Die würde wenn am Eingang deutlich zu sehen sein.

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    • March 24, 2016 at 08:11
    • #8

    Schweiß Nähte sowas ja im Krümmer . Also wenn du reinfasst gleich hinter der platte wo die schrauben rein kommen da merkt man richtig die schweiß naht auf beiden seiten ist das normal ?

    Bei neuen krümmern gibt es so was nicht

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    • March 24, 2016 at 09:49
    • #9

    Ob nun die Schweißnähte die Drosselung sein sollen, weiß ich nicht. Ich kenne die Drossel nur als trichterförmiges
    Etwas im Rohr.

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  • rassmo
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    • March 24, 2016 at 09:53
    • #10
    Zitat von lavespa

    Also wenn du reinfasst gleich hinter der platte wo die schrauben rein kommen da merkt man richtig die schweiß naht auf beiden seiten ist das normal ?

    Zitat von Volker PKXL2

    Ob nun die Schweißnähte die Drosselung sein sollen, weiß ich nicht. Ich kenne die Drossel nur als trichterförmiges
    Etwas im Rohr.

    Kann es sein das mit den Schweißnähten die trichterförmige Drossel befestigt war?

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

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    • March 24, 2016 at 09:58
    • #11
    Zitat von rassmo

    Kann es sein das mit den Schweißnähten die trichterförmige Drossel befestigt war?

    Das kann sein.
    Naja, lavespa wird schon wissen, wie´s da aussieht.

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  • lavespa
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    • March 24, 2016 at 10:08
    • #12

    wenn ich das ding noch mal ausbaue dann zeig ich es euch mal . sah jedenfalls komisch aus also ich hab schon viele Krümmer in der halt gehabt aber keiner sah so aus

  • lavespa
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    • March 31, 2016 at 21:29
    • #13

    Also es liegt nicht an der Buchse und auch nicht an den Vario rollen .

    Scheint ein problem mit dem vergaser zu sein .

    Wenn ich sie 3 Minuten laufen lasse dreht sie immer langsamer nach 4 Minuten geht die wespe aus und ich muss sie neu starten . So wohl im warmen als auch im kalten zustand .

    Die drehzahl vom Motor geht automatisch runter selbst wenn die gemisch und Stand schraube weiter Öffne passiert das immer wieder .

    der Vergaser ist am Auslass auch nicht mehr grade ehr etwas rund also sieht abgenutzt aus .

    Hab die Vario sauber gemacht da wahren Metal späne drin rollen ohne diese gummi teile die um die Rolle drum ist einbaut läuft wie ne wildsau . Wieder mit Gummi eingebaut läuft nicht mehr so super

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