Horst-Helmut will bald wieder fahren, Sprint 150 Veloce

  • Schade, wollt das Schnäppchen äääh Schätzchen doch mal live sehen...

  • Abrollern ist ja auch noch ;)

  • Schade, wollt das Schnäppchen äääh Schätzchen doch mal live sehen...

    willst Du nicht, ich frag mich immer wo kriegt er solche Schnäppchen her...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • willst Du nicht, ich frag mich immer wo kriegt er solche Schnäppchen her...

    Ich mich auch :D
    Hab schon 1 jahr kein Schnäppchen mehr gemacht. Glückssträne ist wohl vorbei....
    Und ich habe noch keine rohrlenker :(:D

  • Ne.
    Finde die nicht so toll

  • Kein Bonanza Fahrrad? Absolutes must have...


    Wenn du weißt wie groß er ist und ihn dir auf einem Bonanzarad vorstellst ... das könnte er höchstens als Deko verwenden ;)

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • ...dann muss er aber eine Faro basso auf 12" umrüsten, die ist ja quasi ein Bonanza Fahrrad mit Motor ;)

  • Wenn du weißt wie groß er ist und ihn dir auf einem Bonanzarad vorstellst ... das könnte er höchstens als Deko verwenden ;)

    Ich weiß wie groß der ist, deshalb ja...

  • Ich fahre auch PK und bald auch Spezial....
    Und 22 zoll klapprad
    Mit 192cm und Schuhgröße 48
    Geht alles aber sieht halt scheiße aus.
    Aber egal.
    Ich habe spaß

  • ....die 1,92 finde ich jetzt nicht so dramatisch, aber Schuhgröße 48 ist schon eine Ansage!
    Da würde ich nur mit verstärktem Bodenblech ins Rennen gehen und dafür den Hauptständer
    weglassen ;)


    .......ach und "Scheiße aussehen" ist immer eine Ansichtssache!

  • Moin
    Horst-Helmut hat TÜV!
    Wollte sie eigentlich heute nur schonmal zu meinen schrauber bringen für Freitag wenn tüv ist.
    Aber heute war einer außer der reihe da.
    Glück gehabt.
    Anstandslos durch gekommen.
    Aber an hat er sie nicht bekommen.
    Choke gezogen und vollgas....
    Choke rein,standgas,einmal getreten,lief....
    Morgen zulassen und die px abmelden
    Ick freu mir 8o


    Ist ne 102HD eigentlich richtig?

  • Damit kannste keine kurven mehr fahren.
    Irgendwas passt da nicht.
    Abmelden,in ruhe feddich machen nach der spezial und irgendwann mal wieder zulassen.
    So ist der plan