PX80: Wo befestigt man das Ersatzrad?

  • hallo an alle. ich bin wahrscheinlich zu blöd, aber wie, bzw wo befestigt man das ersatzrad bei der px. also, da ist der kasten wo die batterie drinne hängt. da sollen doch iwo 2 bolzen am rahmen sein, wo man das ersatzrad hinschrauben kann. um die batterie herum oder? aber wo sollen diese bolzen sein? oder sind die beiden bolzen gemeint wo der batteriekasten dranhängt? aber dann bräuchte ich längere schrauben. bilder kann ich leider keine machen gerade, da ich auf der arbeit bin und die vespa ist zu hause! :)
    danke, gruß ballerkov

  • Hallo,
    anbei Bild mit den zwei Bolzen zur Befestigung des Ersatzrades an einer PX OHNE Batterie!
    Bei meinem Angebot dient das Teil zur Lagerung der Batterie und der Befestigung des Ersatzrades.
    Gruß, Cornelius

  • sind die bolzen die man auf dem foto von cornelius sieht, die am batteriekasten.
    musst das ersatzrad warscheinlich nur drehen, dann wedrden die bolzen bestimmt reichen...

  • ja da sind bolzen, nur sehen die schon sehr kurz aus- sind ja jetzt muttern drauf um den kasten zu halten. da ist nicht mehr viel gewinde da! wie gesagt mache morschen mal bilder, wenn mein 24std dienst vorbei ist!

  • Unter der Batterie ist kein Bolzen sondern ein Gewinde M8. Da kann man ne Schraube rein drehen oder die Abdeckung des Ersatzrades.