1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Welcher ASS, Dichtring für Dollorto SHBC 20.20

• jop
  • June 4, 2016 at 13:48
  • jop
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Vespa Typ
    pk 50 xl
    • June 4, 2016 at 13:48

Hallo, kurze Frage liebes Forum. Ich habe schon die Suche bemüht, hier schient man sich nicht einig gewesen zu sein...
    Ich möchte auf meine pk 50 XL Baujahr 1989 einen Dollorto SHBC 20.20 schrauben (Habe ich neu sehr günstig bekommen).
    Jetzt such ich schon länger nach einem passenden 3-loch-Ansaugstutzen, Überwurfhülle und Filzring.
    In einem Anderen Threat sagte man dass der 19.19er ASS passen sollte, in eine anderen hieß es das der nicht passt. Kann jemand die Geschichte auflösen und mir verraten welchen ASS, Überwurfhülle und Dichtring ich benötige ?

passt dieser ASS:

Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

passt diese Dichtung zwischen ASS und Block:

Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Jop

4 Mal editiert, zuletzt von jop (June 4, 2016 at 14:00)

• Volker PKXL2
    Moderator
    Reaktionen
    3,021
    Trophäen
    3
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    ´76er V125 Spezial; PX 135, Lambretta LD 150
    • June 6, 2016 at 08:46

Also, die Dichtung sollte passen, 3-Loch PK XL ist 3-Loch PK XL. Sofern Du einen 3-Loch Ansauger hast !!!!
    Messe doch bitte mal den Innendurchmesser von Deinem Vergaser im Bereich des ASS.
    Eigentlich sollte der ja 20 mm haben.
    Der o.g. ASS von SIP hat nach deren Angaben 24 mm, wird aber als ASS für 20´er Dell´Orto Vergaser angeboten.
    Das ist komisch.
    Ansonsten mal da anrufen und nachfragen.

Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

" Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

• jop
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Vespa Typ
    pk 50 xl
    • June 8, 2016 at 14:08

Also der SHBC 20.20 hat einen Innendurchmesser von 23mm und wenn ich außen messen sind es 29 mm...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™