2. Coesfelder Vespa & Ape Treffen 19.06.2016

  • Hallo zusammen,


    ich wollte euch mal mitteilen, dass hier im Münsterland in 1 1/2 Wochen ein super schönes Vespa- & Ape Treffen stattfindet.
    Im letzten Jahr war es schon super besucht; obwohl dort mist Wetter war !
    Teilt es auch euren Freunden mit !
    Coesfeld liegt ca. 30 km südwestlich von Münster / Westfalen






    2.Coesfelder Vespa- und Apetreffen

    Wann: 19. Juni 2016 von 11 bis 18 Uhr

    Wo: GelatoMio Eismanufaktur, Hertzstraße 1, Coesfeld
    (altes Kasernengelände, Industriegebiet Nord. Westfalen)

    Vespa- und Apetreffen . Vespa-Museum . Vespa-Teilemarkt .
    Vespa und Ape Neu- und Gebrauchtfahrzeuge .

    Familienerlebnis . Kinderhighlights . Artenschutzhaus
    GelatoMio Eis . Kaffee & Co. Bio-Pizza. Bio-Grill

    Showdown: 13 Uhr Start der Ausfahrten
    Extra: historische Vespa- Fotoausstellung aus den wilden 60ern.

    Vespa- und Apefahrer melden sich vorab kostenlos an:
    Tel.: 0160 98305830 . Mail : michael.banneyer@freenet.de
    Facebook: Coesfelder Vespa- und Apetreffen

    Für angemeldete Vespa- und Apefahrer:
    Fahrerunterlagen, Teilnehmeraufkleber und Gimmicks
    13 Uhr geführte Ausfahrt . Vespas und Apes getrennt.
    Diverse, individuelle Preise für Vespa- und Apefahrer

    Gäste & Fans sind herzlich willkommen!

    Facebook: 2. Coesfelder Vespa- und Apetreffen


    Gruß Danny 2-)

  • Moin
    Wenn alles klappt komme ich aus Oelde,am rande des schönen Münsterlandes,nach Coesfeld.


    Gruß Marco

  • Ich fahr hin, Coesfeld ist von Münster nur einen Katzenwurf entfernt.


    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • Sollen wir zusammen ab ms fahren?! Komme ich ja eh dran vorbei

  • Hab mich angemeldet. Wenn Petrus jetzt mal mit regenmachen feddich ist,bzw zu sonntag, wäre das klasse

  • Auf jeden !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Also wer Interesse haben sollte morgen mitzufahren , wir treffen uns ab 9:15 in Haltern bei
    Mc Donalds
    von dort aus geht's über Land nach Coesfeld

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • So wieder daheim ...
    Ganz herzlichen Dank an den / die Veranstalter


    War ein toller Tag , Wetter war Tip Top , Technik hat auch gehalten :D


    @damaicha78 ,
    wärst mal mitgefahren ... Aber jetzt weiß ich was dir fehlt : ne ordentliche Regenjacke die du eh nicht gebraucht hättest !!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Lol


    Regenjacke hab ich ;-) Sah halt heute morgen echt nicht gut aus, wenn man Richtung Himmel schaute.


    Im nach hinein kann ich mich mal wieder Ärgern das ich nicht doch auf den Bock gesprungen bin.

  • Das kannste wohl laut sagen !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Kann mich @CARDOC2001 nur anschließen.
    War eine super Veranstaltung :thumbsup: Nächste jahr gerne wieder
    Und die die gefilmt haben bitte die videos auch hier einstellen. Danke!
    Und danke auch an @Schebby
    Bist ein guter leithammel :D:thumbsup:

  • Jo, hat spass gemacht.


    ...Leithammel :D

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • Ja, war echt super !
    Zwar hatten wir morgens einen blöden Regenschauer abbekommen, aber sowas kann man ja mal ab :-) !


    Mehr Bilder sind ja auf Facebook zu sehen !


    Gruß Danny

  • :cursing::cursing: NICHT JEDER HAT FACEBOOK !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist