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Auspuff passt nach Zylinder Wechsel nicht

  • Pk50polini
  • June 21, 2016 at 21:25
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    • June 22, 2016 at 13:37
    • #21

    Nicht nur vom Winkel her - der Krümmer am Neuen ragt viel weiter nach links ( Foto ) bzw. rechts ( in Fahrtrichtung gesehen ) über den Dämpfer hinaus...

  • Pk50polini
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    • June 22, 2016 at 13:38
    • #22

    Bisschen viel Spannung oder ?


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  • Fantine
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    • June 22, 2016 at 13:51
    • #23

    Ja - bischen ist untertrieben...

  • hedgebang
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    • June 22, 2016 at 13:53
    • #24

    Heißmachen und hinbiegen den Scheiss. Sonst wird das nix. Scheint ja bei den Repro-ETS-Bananen mittlerweile auch so zu sein, dass Ranshid oder sonst wer, der die Teile schief zusammenbrät, dabei wohl immer 3 Promille drin hatte.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

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    • June 22, 2016 at 15:16
    • #25

    Das mit der Spannung ist leider normal ....

    Wie schon gesagt Lötbrenner und heiß machen.
    Hatte ich bei meinem auch.

    Einfach so aufsetzen wie du es jetzt hast, die Winkel mit dem Brenner zum glühen bringen und dann langsam die Schrauben nachziehen (mit gefühl damit nix abreißt oder du die warmen Gewinde verletzt).

    Das sollte dann schon passen :)

    hast du die Drossel aus dem neuen Krümmer rausgemacht?
    Sonst bringt der 75er nix :D

    Suche ne PX zum basteln.

    Und Leute zum Cruisen (Krefeld und Umgebung)

  • Pk50polini
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    • June 22, 2016 at 15:45
    • #26

    Original Pott ist drauf , allerdings mit etwas Spannung und am Pott oben die Mutter ist rausgebrochen . Muss mir definitiv einen neuen kaufen . Hoffentlich nehmen die den sito zurück !


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  • derpinguin
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    • June 22, 2016 at 16:10
    • #27

    Manchmal hat man das Gefühl, dass nur noch Schrott für die Vespas verkauft wird.

  • Pk50polini
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    • June 22, 2016 at 16:26
    • #28

    Ist eine Banane von polini besser von der Passgenauigkeit ?


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  • Pk50polini
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    • June 22, 2016 at 21:18
    • #29

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    Vom
    Freund besorgt . Passt besser ,außer beim einfedern stört die Verkleidung ,das bearbeiten ich aber , oder ist das nicht gut für die Stabilität?

    Minimal undicht am Auslass , das lässt sich aber wahrscheinlich schnell beheben .


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    • June 22, 2016 at 21:19
    • #30


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  • fgib
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    • June 22, 2016 at 21:38
    • #31

    Nicht vergessen die Bedüsung anzupassen wenn nicht schon geschehen.

  • Pk50polini
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    • June 22, 2016 at 22:34
    • #32

    Hab jetzt eine 75 drin


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    • June 23, 2016 at 20:59
    • #33

    Zündkerze nach ca 5 km fährt mit dem neuen Zylinder , Auspuff .
    72 Düse sonst alles original .

    Wurde nur halb - 3/4 Gas gefahren


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  • derpinguin
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    • June 23, 2016 at 21:49
    • #34

    Halb bis Dreiviertel ist keine Grundlage für ein Kerzenbild.

  • Pk50polini
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    • June 23, 2016 at 22:07
    • #35

    Vollgas soll man ja die ersten ,,500'' km nicht fahren .
    Also wie soll ich es richtig einstellen ? Hab jetzt auf dem ori vergaset einen72 düse drin


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  • Pk50polini
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    • June 23, 2016 at 22:32
    • #36

    so wie auf dem Foto wäre das Gemisch aber zu mager oder ?


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  • Volker PKXL2
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    • June 24, 2016 at 07:23
    • #37
    Zitat von Pk50polini

    so wie auf dem Foto wäre das Gemisch aber zu mager oder ?

    Ja, könnte etwas mehr sein.
    Passt der Auspuff jetzt doch, oder hast Du den alten wieder montiert ?

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Pk50polini
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    • June 24, 2016 at 08:26
    • #38

    Sito plus war absolut keine Chance , original Pott mit viel Spannung und eine Banane fast ohne Probleme . Bin dann jetzt bei der Banane hängen geblieben .
    Ist dicht und ist nur minimal lauter


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  • hedgebang
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    • June 24, 2016 at 10:14
    • #39

    Immer dieses Ammenmärchen vom Einfahren. Das ist Quatsch. Man soll natürlich nicht gleich eine Stunde Vollgas fahren. Aber Warmfahren und dann 1-5 Mal durch alle Lastwechselbereiche durch bis Vollgas reicht, damit die Kolbenringe wissen, wo es künftig lang geht. Voraussetzung: Man hat -was man immer machen sollte- die Kanten der ÜS und den Auslass im Zylinder gebrochen bzw. leicht angefast.

    Und: Kerzenbild bei 1/2-3/4-Gas sagt nicht viel aus. Vollgas fahren, Kulu ziehen, Karre aus, Kerze beglotzen.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

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