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vespa_racer's LML 125 2t Umbau

  • vespa_racer
  • August 10, 2016 at 00:30
  • vespa_racer
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    • September 14, 2016 at 21:59
    • #41

    Hallo Leute mir kommt vor die Vespa läuft bei Vollgas etwas zu mager.

    ND 55-100
    BE3
    Hauptluft 160
    HD 138

    (24si pinasco version also sollte schon aufgebohrt sein oder?)


    Zündkerzenbilder im Anhang
    (Kurz davor bin ich ca.500m vollgas gefahren+zündung sofort aus) scheint so als ob sie immer mehr ins graue geht wenn ich vollgas fahre?

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    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

    Einmal editiert, zuletzt von vespa_racer (September 15, 2016 at 08:17)

  • vespa_racer
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    • December 13, 2016 at 19:56
    • #42

    Vlt. eine Antwort im Winter? :D

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

  • rassmo
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    • December 13, 2016 at 20:53
    • #43

    Hast du einen Choke? Dann zieh ihn bei Vollgas. Wenn der Roller dann besser ausdreht ist die HD zu klein.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • vespa_racer
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    • February 11, 2017 at 10:35
    • #44

    Hey Leute,
    ich will bald mein Kupplungszahnrad gegen ein 22er wechseln.
    Habe mal Fotos angehängt, da ich mir nicht sicher bin ob ich etwas nieten muss oder das Teil auf dem Foto einfach gegen das 21er in meiner Kupplung tauschen kann?


    Grüße

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    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

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    • February 12, 2017 at 17:16
    • #45

    Bitte? :|

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

  • Svensen
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    • February 13, 2017 at 12:27
    • #46

    Einfach das Teil tauschen....

  • vespa_racer
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    • August 10, 2017 at 21:38
    • #47

    Mal ne kurze Frage das Kupplungszahnrad passt auch Plug & Play auf meine primär oder?


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    habe jetzt eine von der 150er mit 22 zähnen aber die LML dreht sich immernoch fast zu tode über 100 km/h (laut Tacho)

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

  • chup4
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    • August 15, 2017 at 09:18
    • #48

    das ding muss drehen!

    aber, ja, das passt.

    pass bitte auf, dass dir die kupplung nicht um die ohren fliegt. diese PX Kupplung verreckt dann irgendwann doch ganz gerne. ne aufgeplatzte Kupplung im Gehäuse ist nur so semiwitzig.

    einfach ne BGM Superstrong rein und ruhe haben ist auch ganz geil. Läuft auch ruhiger, dieses Rupf-Springen macht die Als Evolution der Cosa-Kupplung auch nicht mehr. Die LML Kupplungen laufen an der Korbbasis ganz gerne mal ein.


    Die CR80 Beläge sind auch der Hammer. Halten jede Gemeinheit und jeden Burnout problemlos aus. Hab die Beläge in meiner ESC Karre jetzt seit 2 Jahren nicht einmal gewechselt... knapp 30 PS aus jeder Ecke mit schleifender Kupplung raus und so...

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

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