SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

VespaOnline - Kalender 2017 -- Alle weg, 2018 dann wieder.

• Hallo Leute,
    auch für 2017 wird es wieder einen VespaOnline-Kalender mit den Bildern der Monatssieger des Fotowettbewerbs geben. Der Kalender wird wieder DIN A3 und kostet ? 16.-- incl. Verpackung und Porto.
    Wer mehrere Kalender bestellt bezahlt natürlich nur einmal Porto.

Kurz zum Ablauf:
    Ihr sendet mir eine PN mit der Betreffzeile: "Bestellung Kalender 2017" und als Inhalt euere Adresse und die Anzahl Kalender die ihr bestellt.

Bestellungen nur per PN mit Adresse und Anzahl der gewünschten Kalender
    Letzter Bestelltermin ist der 30.11.

Diese PN, oder Konversation wie es jetzt heißt, ist eine verbindliche Bestellung.

Mitte November bekommen die Besteller eine PN mit Bankdaten und zu zahlendem Betrag. Der Betrag muß bis 30.11.meinem Konto gutgeschrieben sein. Lieferungen an Besteller deren Geld später eingeht sind nicht garantiert.
    Sobald der Monatsgewinner Nov.2016 feststeht , also Anfang Dez., bestelle ich die Kalender die dann aller Voraussicht nach noch vor Weihnachten bei euch sein werden. Letztes Jahr hat das problemlos geklappt. Aber da dies auch vom Hersteller und der Versandzeit abhängt ist diese Angabe ohne Gewähr.

Über den jeweiligen Stand der Dinge werde ich hier im Thread Bescheid geben. Fragen könnt ihr ebenfalls hier stellen.
    Dein Bild in den VO-Kalender 2017? Dann hast du noch zwei Möglichkeiten. Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb Oktober und November. Bilder ans Postfach

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

4 Mal editiert, zuletzt von rassmo (January 5, 2017 at 20:11)

• Noch fehlen zwei Kalenderblätter die ihr füllen könnt. Also denkt an den Oktoberwettbewerb

Motto: Treffen und Runs

Bilder bis zum 23.10. einschicken und vielleicht schmückt euer Bild schon den VO-Kalender 2017.
    Und das Beste.
    Zum Treffen fahren, mitfahren und fotografieren, einsenden und Daumen drücken. Viel Spaß mit wenig Aufwand. Also los.

• Sollte je and Ende 2016 seinen 2016er Kalender entsorgen und er ist noch in gutem Zustand wäre es super wenn er ihn mir zukommen lassen könnte. Meine Vespe ist drin und ich habs letztes Jahr verpennt mir einen zu sichern.
    Gruß Stefan

• Bankdaten sind raus. Wer einen, oder mehrere, Kalender bestellt hat sollte eine PN erhalten haben. Ansonsten bitte melden.

Bestellungen sind nach wie vor möglich. Ich schicke dann direkt die Bankdaten und bitte um direkte Überweisung.

Außerdem könnt ihr noch Fotos für den Novemberwettbewerb einreichen. Im Siegfall kommt euer Bild direkt in den Kalender.

• Jeder Zahlungseingang, bis Fr. abend, wurde per PN bestätigt.
    Wer also einen Kalender bestellt hat solte nochmals in sich gehen und
    - wenn er noch nicht überwiesen hat dies jetzt tun.
    - wenn er überwiesen hat nochmals seine Auszüge prüfen ob das Geld wirklich rausgegangen ist bzw. nicht zurückgebucht wurde. Event. habt ihr einen Zahlendreher in die IBAN gebracht.

• Das letzte Bild steht fest und wird gerade für den Kalender bearbeitet. Morgen früh gehen die Daten an die Druckerei. Dann dauert es ca. 10-12 Tage bis ich die Kalender in Händen halte. D.h. wenn alles glatt läuft ist der Kalender wieder vor Weihnachten bei euch.

Wie immer habe ich Kalender für event. Sendungsverluste eingeplant. Diese Kalender werden sobald alle bestellten und bezahlten Kalender bei ihren neuen Besitzern eingetroffen sind frei und können dann erworben werden.

Falls ihr also spätentschlossen aber nun doch interessiert seid meldet euch. Event. habt ihr Glück.

Natürlich könnt ihr schon Bilder für Dezember einreichen unter fotowettbewerb@vespaonline. Der Dezembersieger ist das Dezemberbild im nächsten Jahr.

• Alle Kalender deren Bezahlung ich bestätigt habe sind heute auf die Reise gegangen und müßten spätestens Anfang nächster Woche bei den neuen Besitzern sein. Wenn lt. Sendungsverfolgung alle angekommen sind gebe ich hier im Thread nochmals Bescheid.

• Kalender eben angekommen! Klasse Qualität und Bilder! Danke Rainer fürs Kümmern!! Und auch für den "alten".
    Schönen Jahresausklang, auf eine unfallfreie Saison 2017 und schöne Bilder!
    Gruß aus Bamberg. Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Thumsn (December 17, 2016 at 15:56)