Kauf Vespa 50 1. Serie Baujahr 65

  • Was beide und der Forenbetreiber (nicht) dürfen zählt.


    Ich wäre dankbar, wenn mein Account endlich - und sicher - gelöscht würde.

  • kleiner Tip , ein Forummit mehr als 30tsd Mitgliedern benötigt auch neben einem Admin auch "MODERATOREN " die sehen somit mehr als der normales User , da nutzt dir es nichts das du deine Sichtbarkeit auf "unsichtbar" stellst


    welche persönlichen Daten wurden hier öffentlich gestellt , erklär doch einmal


    Ach Ja NSA ,BND , CIA , FBI, DDoS, Botnet , Honeyport , IP-Routing

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Hiermit hat Rally nach meinem Verständnis - aber wie gesagt, ich lasse das prüfen - dokumentiert, dass er seine Möglichkeiten als Moderator missbraucht und von dem Forenbetreiber nicht sorgfältig dafür ausgewählt wurde. Hier kann (und darf?) ein Moderator anscheinend ungestört öffentlich machen, was nach den Einstellungen zur Privatsphäre nicht öffentlich sein darf. Und nicht nur das, er kann (und darf?) auch beleidigende Namen unter das Profilbild setzen und brüstet sich damit auch noch. Bemerkenswert.

  • Gute Fotos haste viel geübt ?


    Was aber sollen die Fotos da bedeuten ? Ich seh da nur ein paar antworten auf ein Topic

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Warum glaubst Du, als Moderator öffentlich machen zu können, was Mitglieder unter den "Privatsphäre"-Einstellungen nicht öffentlich haben wollen und warum manipulierst Du den Namen unter dem Profilbild?

  • Na, hoffentlich ist der Account des fehlerlosen, eingebildeten und über Alles erhabenen Rechtsanwalts bald gelöscht !!!
    Hätte sich mal vor Betreten dieses Forums genauso selbst beraten, wie er es jetzt über einen Kollegen macht, weil er keine andere Möglichkeit mehr sieht, sich zu rehabilitieren.
    Selbstherrlichkeit, Arroganz, Übermut ...
    Solche Dinge gehören meinetwegen in den Gerichtssaal, aber ganz sicher nicht hier her.
    Das Einzige, was nach 1965 fehlen wird, ist die unglaubliche Beratungsresitenz, die man beim ( nicht geheimen !!! ) Mitlesen jeden Tag aufs Neue feststellen musste.

  • ...hmm.....so wie es ausschaut ist das Spiel jetzt in einer anderen Liga, da sollte einigen schon
    klar sein, dass nach anderen Regeln gespielt wird und die sollte man dann auch beherrschen,
    sonst kann es auch mal weh tun! ;(

  • Es ist vielleicht für andere User ganz interessant, zu sehen, was hier technisch so möglich ist und wie damit von einem Moderator umgegangen wird, der nicht einmal beantworten möchte, warum er glaubt, Privatsphäre-Einstellungen dadurch aushebeln zu dürfen, dass er publik macht, was eigentlich nur er sehen kann.

  • Rally ist Moderator und erklärt allen Ernstes, wenn er die Privatsphäre-Einstellungen umgehe, habe das nichts mit Datenschutz zu tun. Der Betreiber ist sicher gut beraten, ihm die Moderatoren-Rechte schnellstens zu entziehen.

  • Warum glaubst Du, dass Du das darfst?

    Ich hab noch immer keine Erklärung deinerseits wo hier PERSÖNLICHE Daten Preis gegeben wurden ?

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Das ist wahrscheinlich eines Deiner Probleme. Bei den Einstellungen findet man die Rubrik "Privatsphäre". Dort kann man einstellen, dass niemand sieht, wenn man online ist. Du hast das konterkariert und öffentlich gemacht und Dich damit gebrüstet, dass Du als Moderator eben mehr sehen könnest, als andere. Warum machst Du öffentlich, was privat sein soll?

  • Zitat von 1965

    Rally ist Moderator und erklärt allen Ernstes, wenn er die Privatsphäre-Einstellungen umgehe, habe das nichts mit Datenschutz zu tun.

    Ich kann immer in dein Profil sehen , bei bedarf darf ich sogar deine Signatur ändern




    Zitat von 1965

    ihm die Moderatoren-Rechte schnellstens zu entziehen.

    Mach ne abstimmung
    jubel

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • uns Usern die das ganze schon länger machen, -als eine Woche,
    ist sehr wohl bewusst, wie das hier funktioniert,..die als Schüler (Account) nat nicht.
    Welche möglichkeiten jeder einzelene Teilnehmer schon hat,..ist IHNEN auch nicht bewusst..und das ganze offiziel..
    das ganze hat auch nicht mit spyware , NSA und wasweisssich zu tun..sondern..mit..? Humor..kennste?
    Sie hat keiner Ausspähen müssen.. alles offensichtlich..auch das Sie permanent anwesend warst wusste jeder..
    wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Manche brauchen da keine Brille..auch richtig.
    Anstatt das man sich freut..vom Schüler Aufzusteigen, das ganze mit fettem grinsen im Gesicht, und zurücklehen,
    da würde sich hier jeder user drüber freuen... das ist hier wie ein Ü-Ei..kennste? nat. muss man hinterfragen über was man sich freut,
    oder ob man sich überhaupt freuen kann.
    Denn Sinn und Zweck vom forum muss man erstmal verstehen..
    das hier ist ist keine Gratis Beratungsstelle für Humorlose Elefanten im Porzellanladen, die Öl ins Feuer kippen wollen,
    ich unterstelle hier fast Vorsatz...ohne Hochachtung.. Gruss