SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Kauf Vespa 50 1. Serie Baujahr 65

• Herr Anwalt was ist jetzt meine Fragen stehen noch im Raum und wurden deinerseits noch nicht beantwortet oder bist jetzt aus lauter verzweiflung, weil du nicht den Zuspruch bekommen hast den du dir für deine Schüsseln erwartet hast , im Kanzleieck verschwunden um zu heulen :evil:

Jetzt komm schon hau rein bin schon SOOOOOOOO neidisch auf deinen Fuhrpark die anderen platzen auch sicher schon vor lauter Neid , tu uns Internetrollerfahrer den gefallen

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• old N°7: Da sind wirklich schöne dabei. Andere sind peinlich. Auf der Harley-Parodie hätte Elvis sich wohl gefühlt.... Alles Deine?

• Mein lieber Scholli,

ich habe diesen thread eben erst entdeckt :-4 ,
    es muss wohl Winter sein :D ...

Freundes des vo, ich bin tief beeindruckt von euer Aller Bereitschaft hier sachlich und auch leidenschaftlich zu vertreten worum es uns bei unserem Hobby geht :love:

Vielleicht können wir im offtopic-Bereich einen neuen thread für private Probleme von neuen Forumsmitgliedern eröffnen. Das würde die Ressourcen unserer Pro's wieder für die schönen und wichtigen Themen freisetzen.

Nichts für ungut @1965, aber kannst Du nicht einfach wieder zu Deinen alten Freunden "zurückgehen"?

O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

Einmal editiert, zuletzt von remdabam (February 9, 2017 at 21:03)

• Da muss ich voll recht geben...die Mopeds sind sowas von Peinlich..

Deswegen bin ich auf Deine ja so Neidisch :rolleyes:

Dein Urteil ist mir sehr viel Wert :+3

Natürlich besitze ich keine davon, ich Schmücke mich lieber mit Fremden Federn....
    ichwarte noch bis ich 10.000 Euro zusammenhabe, und hole mir die beste Vespa beim Händler wo ich finde,
    damit alle nur noch neidisch sind. Dann gehts aber ab hier.. :thumbup:

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Mein lieber Scholli,

ich habe diesen thread eben erst entdeckt :-4 ,
    es muss wohl Winter sein :D ...

Freundes des vo, ich bin tief beeindruckt von euer Aller Bereitschaft hier sachlich und auch leidenschaftlich zu vertreten worum es uns bei unserem Hobby geht :love:

Vielleicht können wir im offtopic-Bereich einen neuen thread für private Probleme von neuen Forumsmitgliedern eröffnen. Das würde die Ressourcen unserer Pro's wieder für die schönen und wichtigen Themen freisetzen.

Nichts für ungut @1965, aber kannst Du nicht einfach wieder zu Deinen alten Freunden "zurückgehen"?

@remdabam: Er hat ja keine (Freunde). Wohin soll er also?

Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

• Ich verwette meinen Arsch dadrauf das es ein bekannter User mit 2. Account ist der hier grad mächtig spaß hat,so wie ich, und hier grad für irgendeine arbeit das verhalten von forennutzer erforscht.
    Ich möchte namentlich erwähnt werden. Mit vollen namen, Creutzfeld Jakob :D
    Wann gibts denn hier entlich die Auflösung wie wir uns geschlagen haben in diesen Neid Battle :pump:

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG