Die WESPE - Ausgabe 11

  • @eyoy


    Ich hab mir Hefte nachgekauft. Das Heft 10 ist fehlerhaft, es geht nach Seite 22 mit Seite 32 weiter.
    Leider bist du telefonisch nicht erreichbar gewesen.
    Auf 2-malige Emailanfrage habe ich leider nie eine Anbtwort bekommen.


    Kann ich das Heft bitte nochmal fehlerfrei bekommen?


    Danke Kittl

  • Was wäre den gescheit. Pornstar Bauwerke sehen wir ja schon hier im Wachstumsprozess.
    Früher hatte ich auch mal Rollermagazine, da war es allerdings unerreichbar für mich solch einen Roller zu haben, wie da immer vorgestellt wurde. Da war es immer spannend bei der neuen Ausgabe, was es so gibt.
    Jetzt mit Forum Google Bildersuche und Youtube weiß man sogar was der Inder gerade wieder geschraubt hat.


    Also dürfte es echt schwer für die Magazine sein, etwas zu bringen wo man nicht sagt, kenne ich doch schon aus dem Internet.

  • Also dürfte es echt schwer für die Magazine sein, etwas zu bringen wo man nicht sagt, kenne ich doch schon aus dem Internet.

    Nicht jeder hat einen Computer auf der Toilette. Und ein Magazin kann auch mal fehlendes Toilettenpapier ersetzen, auf dem Bildschirm sieht es Scheiße aus. :D
    Ich lese gerne mal so wie ich fahre, oldschool.

  • Es gibt ja ein Transfer-Gerät von newschool to oldschool, die Welt nennt es Drucker.

  • Geht einfach in die Garage und baut selber, so eine Reuse wie in den Heftchen zu besitzen heißt, anfangen...