Seriöse Vespa-Teile Händler !

• Hallo Liebe Forumsgemeinde,

Ich habe bisher wenig Erfahrung mit dem bestellen von Ersatzteilen für meine Vespe,
    da ich bisher nur gelegentlich so meine Problemchen mit ihr hatte.
    Da ich es nicht gerade dicke im Portmanee habe, muss ich auch bei günstigen Händlern
    kaufen.

Die meisten Teile habe ich bisher bei Vmoto.de bestellt, weiss aber Aktuell nicht ob die noch seriös sind... ?( .
    Was für Händler kennt ihr so, welche Erfahrungen habt ihr gemacht!!..... :rolleyes: .

• hi
    ich bestelle meine teile immer bei SIP und SCK
    wenn es noch mal ein preiskracher giebt auch wo anders
    z.B. bei ebay.it giebt es die teile zum teil deutlich biliger.
    da musst du aber die versandkosten im Auge behalten

• Du kannst bei vmoto.de ruhig bestellen. Habe bisher gute Erfahrungen auch bzgl Problembehandlung ( falsches Teil erhalten) gemacht. Die Qualität der Teile kannst du dann ja selbst beurteilen. Für mich ist es ausreichend. Da dies aber sehr auf die eigenen Ansprüche ankommt mach dir selber ein Bild.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Du kannst bei vmoto.de ruhig bestellen. Habe bisher gute Erfahrungen auch bzgl Problembehandlung ( falsches Teil erhalten) gemacht. Die Qualität der Teile kannst du dann ja selbst beurteilen. Für mich ist es ausreichend. Da dies aber sehr auf die eigenen Ansprüche ankommt mach dir selber ein Bild.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke Autofox ^^ ,

hatte bisher eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht :thumbup: ,
    ist aber schon etwas länger her, da das Profil momentan nicht so gut aussieht.. :whistling: .
    Was ich besonders aktraktiv fand, das die (elektrischen) Lizensbauteile aus
    Indien bei denen genauso Gut sind wie das Original.... 8)