Felgen mit Reifen verklebt!

  • mit einem Dremel durch den Gummi kommen ist schwer,..scharfer Meisel geht sicher besser..et
    oder alles was Gummi weich mach, zb azeton.. über Nacht einwirken lassen

  • Hallo zusammen,


    kurze Rückmeldung. Der große aha Effekt kam dann schließlich als ich feststellen musste, dass genau an der Kante ein Stahlstrang im Reifen war. Dieser hatte so eine unheimliche Spannung auf der Felge, dass eben nichts ging.


    Den Strang habe ich mit dem Seitenschneider bearbeitet bis jeder Draht einzeln durch ging und zack war der Reifen ab.


    Hinzu kommt natürlich die braune Pest X(


    Danke trozdem für die zahlreichen Tipps.

  • äh jo !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist