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Bringt das noch einen Unterschied auf Malossi 210 mit Langhub?

  • Vespa1982
  • April 9, 2017 at 01:24
  • Vespa1982
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    • April 9, 2017 at 01:24
    • #1

    VESPA Vergaser PINASCO SI 26.26 VRX-R ohne GS - PX GL Sprint Rally SI26 Tuning

    €198,99(inkl. MwSt.?

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • Vespa1982
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    • April 9, 2017 at 21:30
    • #2

    Also im Vergleich zum 24er ovalisiert?

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • Vespa1982
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    • April 14, 2017 at 22:20
    • #3

    Kann keiner was dazu sagen? Der Pinasco soll ja kein aufgebohrter 24er mit den Dichtproblemen sein. Der soll ja eine neukonstruktion sein.
    Würde mir das noch Leistung geben.
    Ich such noch nach ca 10 km/h mehr endgeschwindigkeit.
    Also suche eher nach einem Funken mehr Drehzahl.
    3. GANG GEHT GENAU 80 KM/h
    4. Gang original Auspuff 95
    Mit Sip Road 100 exakt.

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • powerdrake4
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    • April 15, 2017 at 06:54
    • #4

    Denke mal nur für dein Ego, hab bei der Lammy von 28 auf 30 umgebaut, hab den 28er gut verkauft, läuft genauso, säuft nur mehr...

    Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

  • remdabam
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    • April 15, 2017 at 09:28
    • #5

    Gibts da nicht auch was von ratiopharm? Meine sf läuft mit 19er Dello auf nem 136er Malle 105 lt. GPS. So ein 210er sollte doch für 120 gut sein?

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

  • Vespa1982
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    • April 15, 2017 at 12:14
    • #6

    Ja 120 lese ich oft. Ob da jetzt alles gefräst sein muss keine Ahnung.

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • Vespa1982
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    • April 15, 2017 at 12:16
    • #7

    Dreht halt nicht weiter auch nicht mit Siproad

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • Stamper123
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    • May 2, 2017 at 19:49
    • #8

    Ich fahre den malle 210 Sport , 24 er ovalisiert , 57 Welle , 1700 g Schwungrad, 24 superstrong Kupplung und hatte auch den sip Road drunter. Das Setup war eigentlich immer gut für 110 km/h plus ( je nach Wetterlage ). Hatte auch mal den 26 er gaser von bgm plus venturi von polini drunter. Hatte bei mir allerdings keinen "mehr" Effekt. ( außer Lautstärke) wenn du den venturi mal testen willst, schicke ich dir den mal zum testen. Der 26 er gaser ist denke ich nicht notwendig.

  • Vespa1982
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    • May 2, 2017 at 21:34
    • #9

    Mhh welche Bedüsung? Habe den Malossi Sport auch.
    Habe aber Langhub Pinasco und S&S Kopf.
    Da braucht man ja keine Fudi oder Kodi.
    Somit konnte ich aber auch nicht bestimmen ob ich mehr Drehzahl oder mehr Drehmoment will.
    Vielleicht liegt da der Unterschied. Der S&S Kopf hat vielleicht weniger Verdichtung aber ich weiß es nicht.
    Wie das da mit der Quetschkante ist weiß ich auch nicht müsste vielleicht mal S&S anschreiben.
    In dieser Setup Liste zum 210 er haben auch viele den kurzen 4. Gang ob er dann weiter ausdreht kann ich nicht sagen.
    So habe ich eigentlich dass Gefühl, dass der lange 4. Gut zieht aber der 3 halt bis 80 und der 4. Mit Siproad bis 100 auf der Geraden mit Anlauf.

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

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