Vespa PX 125: Kerzenbild ok?

  • Wenn es unter den Standardbedingungen (lange Vollgasstrecke, dann Zündung aus, und Zündkerze rausschrauben) produziert wurde halte ich das Kerzenbild für in Ordnung jedoch Tendenz zu magerem Gemisch, als mMn. auf keinen Fall mehr eine kleinere Düse, eher die nächst größere, dann bist Du auf der sicheren Seite.

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

  • viel zu hell , was heisst den standartbedingungen ?
    Für mich sollte mein Vorredner nochmal nachlesen , wie abdüsen geht...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ...ich tippe auf; das große Setup topic gelesen, Düsen rein, Baumarktöl und das " ich mach immer etwas mehr Öl, kann ja nix Schäden" ...

    Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

  • @CARDOC2001 Standardbedingungen heisst, wie du oben schon lesen kannst, dass man das Kerzenbild erst nach einer längeren Vollgasfahrt beurteilen kann. Habe ich halt in Klammern geschrieben, fällt deshalb wahrscheinlich nicht so auf.

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2