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Umbau von pk 50 xl auf 102ccm mit 3.00 primär, einige Fragen

  • Relichunter
  • July 7, 2017 at 15:25
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    • July 7, 2017 at 15:25
    • #1

    Hallo. Ich plane im Winter den Umbau auf 102ccm sowie die motorrevision. Habe momentan den 75ccm drauf und fahre laut GPS grade mal 55 max.! 65 sollte es schon sein, mein jetziges setup ist, 75ccm DR, situplus, original gaser +72 Düse und die originale Übersetzung.

    Meine Vorstellung ist:

    - 19.19 gaser
    - 3.00 primär
    - 102ccm DR

    Jetzt habe ich gehört es gibt Probleme mit der originalen kupplung und dem primärkorb der 3.00 wegen den federn? Stimmt das?

  • Volker PKXL2
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    • July 7, 2017 at 21:08
    • #2

    Nö. Hab dasselbe Setup in meiner XL 2. Läuft seit ein paar tausend Kilometern.
    Du könntest stärkere Federn nehmen, die hab ich auch. Ist aber nicht unbedingt nötig.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

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    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

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    • July 7, 2017 at 21:30
    • #3

    Na dann bin ich beruhigt. Danke dir. Was bringt es mein polrad abzudrehen?

  • fgib
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    • July 8, 2017 at 00:40
    • #4

    Wenn die Primär noch nicht vorhanden ist, ich hab da noch eine neuwertige ;)

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    • July 8, 2017 at 07:32
    • #5

    Schreib mich mal an

  • remdabam
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    • July 8, 2017 at 09:08
    • #6

    Polrad abdrehen bringt etwas mehr Drehfreude.....angenehmer Nebeneffekt ist das Wuchten des Polrads, das fördert die Laufruhe.

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

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    • July 12, 2017 at 06:35
    • #7

    Ich frage deshalb weil einige sagen. Ich muss für eine originale kupplung der xl 2 unbedingt die primär mit einem rep Kit bearbeiten damit es passt.

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    • July 12, 2017 at 06:37
    • #8

    Also die primär mit dem repkit umbauen damit da nix schleift.

  • Volker PKXL2
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    • July 12, 2017 at 08:41
    • #9

    Ja, das stimmt. Einfach ne XL 2 Kulu verbauen, klappt nicht. Mit Repkit geht's.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

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    • July 12, 2017 at 08:50
    • #10

    Brauch ich also zwingend das rep Kit?

  • fgib
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    • July 12, 2017 at 10:44
    • #11

    Hab schon eine verbaut, indem ich den Korb ausgeschliffen hab mit ner Flex.
    Funktioniert genauso.

  • Relichunter
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    • July 12, 2017 at 10:56
    • #12

    Geht das sicher?

  • fgib
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    • July 12, 2017 at 11:21
    • #13

    Ich habs bei ner 3.72er meine ich war das gemacht, die fahre ich heute noch ohne Probleme.
    Ist vielleicht nicht die Schöne Art, aber funktioniert.

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