SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wenn der Lackierer irgendetwas falsch macht...:-(

• Hallo zusammen,

hat jemand zufällig eine Idee, was der Lackierer hier falsch gemacht haben könnte? Ist vor einem
    halben Jahr neu lackiert worden. Die Stelle befindet sich am Trittblech hinten. Geht man mit dem Finger drüber
    kommt da Öl raus :-(((
    Jetzt wollte ich mich erstmal hier schlau machen, bevor ich reklamieren gehe.
    Vielen Dank für Eure Tipps

• Das liegt nicht am Lackierer. Durch Blowback am Vergaser oder nicht geschlossenen oder nicht schließenden Benzinhahn läuft da immer etwas Öl. Unten im Vergaserraum ist eine Bohrung für den Ablauf, check doch mal ob die vorhanden ist und wenn ja auch frei.

O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

• der hat die Nähte nicht versiegelt, persönlich finde ich das nicht schlimm , wo Oel ist kommt kein Rost. Sieht aber nicht schön aus...
    Hinfahren meckern , Geld zurück und mit Leben , fertig. (So würde ich es machen)
    Ach ja und ganz wichtig , dort niemals wieder ein Roller lackieren lassen...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• da gibts überhaupt nichts zu meckern. der bereich ist nicht zu verschließen und vibrationsrisse in den aufgepunkteten blechen gibt es immer.

nebenbei ist gar nicht zu verhindern, dass der lack im falz nicht hält. da ist schon öl von "der rahmen ist nicht neu". also dein lackierer hat nichts falsch gemacht.

• ...sehe ich genauso, in der Falz hat immer schon Öl gestanden, hat mit dem Lackaufbau nix zu tun...

Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1