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Vergaserwanne LML 125-2T Schrott?

  • Lumix125
  • October 18, 2017 at 10:49
  • Lumix125
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    • October 18, 2017 at 10:49
    • #1

    Hallo zusammen,

    da ich gerade wegen Siff die Dichtungen zur Vergaserwanne tauschen will, stellt sich angesichts der doch etwas "einfach" anmutenden LML-Qualität für mich die Frage, ob ich diese gleich gegen eine orginal Piaggio-Wanne für Getrenntschmierung tauschen sollte.
    Passt das?

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    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Danke

  • Tanatos
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    • October 18, 2017 at 11:24
    • #2

    Ich hab vielleicht noch eine originale Piaggiowanne da - kann heut Abend gerne mal schauen!

    obwohl ich aber glaube, dass die LML-Wanne auch gut funktionieren sollte.

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • dr.sonny
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    • October 18, 2017 at 11:33
    • #3

    was fehlt der wanne? Verzogen?

    Geht nicht gibt`s nicht!

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    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • Lumix125
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    • October 18, 2017 at 15:05
    • #4

    Ich habe die Flansche auf einer Glasplatte auf Verzug in Augenschein genommen - scheinen gerade zu sein.

    Also Dichtungen mit etwas Dirko HT rein und schauen ob es dicht ist?

  • Lumix125
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    • October 18, 2017 at 15:05
    • #5

    Ich habe die Flansche auf einer Glasplatte auf Verzug in Augenschein genommen - scheinen gerade zu sein.

    Also Dichtungen mit etwas Dirko HT rein und schauen ob es dicht ist?

  • dr.sonny
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    • October 18, 2017 at 15:14
    • #6

    Hab auch die Erfahrung gemacht das diese immer etwas undicht sind,

    Mit Dirko mach ich das auch!

    Pass aber auf das nur ganz dünn aufgetragen ist, nicht das der Kanal verstopft!

    Geht nicht gibt`s nicht!

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  • shova50
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    • October 23, 2017 at 14:53
    • #7

    Noch resistenter gegen Sprit ist diese hier -> Dichtmasse HT schwarz

  • Svensen
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    • October 24, 2017 at 09:33
    • #8

    Bei der Dichtmasse wäre ich bei Getrenntschmierung vorsichtig, da immer die Gefahr besteht, das die Dichtmasse in den Ölkanal kommt und diesen dann dicht setzt .... wird dann spontan sehr teuer ;)

  • Lumix125
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    • October 30, 2017 at 18:31
    • #9

    Danke für die Tipps!

    Mit ganz wenig HT auf den neuen Dichtungen und nach dem Anziehen der beiden Vergaserwannenschrauben mit dem Drehmomentschlüssel ist jetzt alles dicht.

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