Sprint - Neuaufbau mit PX Motor & DC

  • Nach Köln der Arbeit wegen, nach Düsseldorf weiter wäre auch kein Problem - oder aber VolkerPKXL2 holt sich den Rahmen da ab ;)

    Er hat nach Köln 500km :/


    Lass uns das per WhatsApp klären, was da Sinn machen würde

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • In kleinen Schritten gehts voran - wurde nun doch gepulvert! ;)

    Sorry, ich als Stromdepp, aber was is denn das ?????????

    baust du ein Raumschiff klatschen-)

    :tues Giraffem simd eigemtlich nur Pfärde verkleidet als Kran lmao

  • Sorry, ich als Stromdepp, aber was is denn das ?????????

    baust du ein Raumschiff klatschen-)


    nein, das ist mein Versuch möglichst viele elektrischen Komponenten auf eine Platte zu bringen ;)

    Wenn dann mal was nicht stimmt kann man die ganze Platte rausnehmen und den Fehler suchen.

    Grundsätzlich ist da ein Hauptschalter für das ganze Boardnetz drauf, eine USB-Steckdose,

    eine Batterie, ein Sicherungshalter, ein Spannungsregler (DC) und ein "Spannungsspitzenkiller".

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • WTF ! ganz schön Crazy aber wenns funzt......klatschen-)

    :tues Giraffem simd eigemtlich nur Pfärde verkleidet als Kran lmao

  • Hier war ja noch was :/


    Durch Nachwuchs, Umzug und 2x Jobwechsel wurde das Projekt immer besser verstaut.

    Bevor die Familie aber bald wieder Zuwachs bekommt musste ich da schon bisschen weitermachen.


    Was schon passiert ist:
    - Gabel gekürzt & auf den neuen Stossdämpfer angepasst

    - Gabelrevision komplett

    - Gabel & Anbauteile gepulvert


    Sollte alles nächste Woche bei mir eintreffen.


    Farbkonzept steht jetzt auch.

    Es wird wohl 3 Farben an dem Roller geben.


    Teile hab ich eigentlich jetzt alle da.

    Grundiert wird dann wohl im März - lackiert voraussichtlich im April.

    Ab Mai kann ich dann in meine neue Werkstatt, dann sollte auch der Zusammenbau schnell voran gehen.

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)